• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felgenaufkleber DT Swiss

Soli-Ritchey

Mitglied
Kann mit vielleicht jemand sagen ob und wo man original Aufkleber von DT Swiss für Laufräder nach kaufen kann???

Problem ist, an der Nabe ist der Aufkleber abgegangen und an den LR wollte ich die AUfkleber mal abmachen, ich denke das es besser ausschaut.
Wenn es mir aber doch nicht gefällt hab ich ein Problem ;-)

Darum wollte ich fragen wo und ob man die nachkaufen kann......

Im Internet finde ich nichts, und bei DT Swiss hab ich schon mehrmals angerufen aber keinen erreicht (Schweiz) Gibt es in Deutschland einen Vertrieb??

Danke.

Schau grad auf der Seite. Ist aber recht unübersichtlich :-(

Haben die original Aufkleber oder machen die die nach?? Unter was find ich die Aufkleber :-(

Aber originale gibt es nicht??
Welche machen lassen da sit mir der AUfwand ehrlich gesagt zu groß. Wenn es welche geben würde vom Hersteller, kaufen,kleben fertig dann schon. Aber so:-(

Kann ja nciht sein das DT Swiss da nichts anbietet :-(

Aber originale gibt es nicht??
Welche machen lassen da sit mir der AUfwand ehrlich gesagt zu groß. Wenn es welche geben würde vom Hersteller, kaufen,kleben fertig dann schon. Aber so:-(

Kann ja nciht sein das DT Swiss da nichts anbietet :-(

Da steht doch "Genuine DT Swiss spare part".
Ich würde mal einen der autorisierten DT Swiss Händler kontaktieren.

Kannst mir auch verraten wo das ungefähr steht??? Ich finde das nicht und mein Englisch.... naja :-(

nach ungefähr 40 Anrufen doch jemand erreicht der auch mal zur abwechslung ahnung hat. Satz kostet in etwa 50 Euro (vorder und hinterrad)

Zurück