• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favoriten

Dirk-H

Aktives Mitglied
Registriert
2 August 2005
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
2
Ort
Stuttgart
Erstmal großes Lob: die Favoriten-Funktion finde ich klasse. Man kann damit praktisch seine eigene kleine Liga aus Leuten die man kennt basteln. :)

Aber was soll der Spruch "so eitel kannst du doch nicht sein" wenn ich versuche mich selbst zu meinen Favoriten zu setzen? Ich hätte meine Punkte schon gerne mit in der Übersicht um meine Platzierung in der "Privatliga" zu sehen.
 

Anzeige

Re: Favoriten
AW: Favoriten

Erstmal großes Lob: die Favoriten-Funktion finde ich klasse. Man kann damit praktisch seine eigene kleine Liga aus Leuten die man kennt basteln. :)

Aber was soll der Spruch "so eitel kannst du doch nicht sein" wenn ich versuche mich selbst zu meinen Favoriten zu setzen? Ich hätte meine Punkte schon gerne mit in der Übersicht um meine Platzierung in der "Privatliga" zu sehen.

Dirk schickst du mir deine Liga!:D
Schade das ich in meiner nicht selbst drin stehe!;)

Gruß
Klaus
 
AW: Favoriten

Aber was soll der Spruch "so eitel kannst du doch nicht sein" wenn ich versuche mich selbst zu meinen Favoriten zu setzen? Ich hätte meine Punkte schon gerne mit in der Übersicht um meine Platzierung in der "Privatliga" zu sehen.

Sehe ich auch so, wäre schön wenn man sich selbst auch mit in der Liste sehen könnte.
 
AW: Favoriten

Neee, die zeige ich nicht, denn da bin ich derzeit Drittletzter. :eek: :(
Es wäre auch ok, wenn die Zeile "Meine Daten" einfach mit einsortiert wäre.

... brauche ich nicht, wer hat denn schon besssere Leute als sich selbst in den Favoriten?? :D

Darf ich Euch meine neunschwänzige Peitsche zur weiteren Selbstkasteiung leihen? :p

PS: Fände ich im Ernst aber auch schön. Wie den Stand in der Signatur übrigens immer noch. :)

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: Favoriten

Komisch - meine Eitelkeit taucht nach entsprechender kommentierung in den Favoriten auf ...
 
AW: Favoriten

Erstmal großes Lob: die Favoriten-Funktion finde ich klasse. Man kann damit praktisch seine eigene kleine Liga aus Leuten die man kennt basteln. :)

Aber was soll der Spruch "so eitel kannst du doch nicht sein" wenn ich versuche mich selbst zu meinen Favoriten zu setzen? Ich hätte meine Punkte schon gerne mit in der Übersicht um meine Platzierung in der "Privatliga" zu sehen.

Wieso? Die eigenen Punkte und Plazierung steht bei mir als erstes in der Tabelle Favoriten.
 
AW: Favoriten

Wieso? Die eigenen Punkte und Plazierung steht bei mir als erstes in der Tabelle Favoriten.

Aber wie geschrieben nicht in der richtigen Reihenfolge (=Favoritentabelle).

Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
Zurück
Oben Unten