Moin! Seit gestern habe ich mein erstes Rennrad, eben hat ein Mantel den Geist aufgegeben, ohne äußeren Anlass. wahrscheinlich, weil er zum Kauf gestern seit langem wieder mal bedruckt wurde. Oder meine 1km-Fahrt gestern.
Was für Faltreifen würdet Ihr empfehlen? Und welche Schläuche?
Felgen: Rigida dp 18 mit 13mm Maulweite, Fahrer 107kg, Rad 11 kg
Jetzt defekt sind 23er Faltreifen, die wären wohl zu schmal. Mit 28er Drahtreifen an einem anderen Rad bin ich gut zurechtgekommen mit 6 bar, 7 waren besser, aber da ist mir der Schlauch geplatzt. 25er oder 28er? Ich will keine Rennen fahren, sondern suche einen zuverlässigen den Reifen für Asphalt und Pflasterstein und will bei Nässe keine Angst haben müssen. Der allerbilligste muß es nicht sein. Der jetzige passt halt zur Rahmenfarbe, gibt's in Rot aber nur bis 25mm.
Wenn man seinen Reifen schon Detonator nennt:
Passen 28er Reifen da durch?
Was für Faltreifen würdet Ihr empfehlen? Und welche Schläuche?
Felgen: Rigida dp 18 mit 13mm Maulweite, Fahrer 107kg, Rad 11 kg
Jetzt defekt sind 23er Faltreifen, die wären wohl zu schmal. Mit 28er Drahtreifen an einem anderen Rad bin ich gut zurechtgekommen mit 6 bar, 7 waren besser, aber da ist mir der Schlauch geplatzt. 25er oder 28er? Ich will keine Rennen fahren, sondern suche einen zuverlässigen den Reifen für Asphalt und Pflasterstein und will bei Nässe keine Angst haben müssen. Der allerbilligste muß es nicht sein. Der jetzige passt halt zur Rahmenfarbe, gibt's in Rot aber nur bis 25mm.
Wenn man seinen Reifen schon Detonator nennt:
Passen 28er Reifen da durch?