• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Falsche Höhenmeter Angaben Sigma ROX 4.0

RennRatte1983

Aktives Mitglied
Registriert
8 September 2011
Beiträge
162
Reaktionspunkte
892
Ort
Marl
Hallo,

Gestern habe ich es zum zweiten mal gehabt, das die Höhenmeter Angaben ins Minus gehen.
Also unter 0 und weit unter 0 Meter.

Liegt das evtl. am Wetter?
Es war ja auf der ganzen Tour nebelig.

Ich habe den Sigma ROX 4.0.
Screenshot_20240229-071450~2.png
Screenshot_20240229-071500~2.png



Gruss Christian
 
Hallo @RennRatte1983 ,


vielen Dank für deinen Post.

Würdest du uns bitte dein ROX 4.0 unverändert samt einer Kopie der Kaufrechnung zukommen lassen.

Anschrift:

SIGMA-ELEKTRO GmbH
Service Abteilung // Zu Händen Kundenservice
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
67433 Neustadt

Vermerke bitte auf dem Anschreiben, dass wir bereits über das rennrad-news Forum in Kontakt stehen und deinen Usernamen.


Viele Grüße
dein SIGMA SPORT TEAM
 
Hallo,

Ich habe den Sigma ROX 4.0 mal resetet und letzte Tour passt die Höhenmeter Angaben trotz Nebel.

Also mal weiter beobachten, sonst schicke ich den ein.

Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten