Warnung vor Onlineshop fahrrad-handels.de – Onlinewarnungen
Dieser Shop ist wohl ein fake Shop. Ich habe diesen auch schon vor 1-2 Monaten gesehen und die Preise waren um einiges günstiger als regulär habe aber zum Glück nichts gekauft .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Informationen?Hallo zusammen, auf mtb-news.de haben wir inzwischen viele Infos zu Fakeshops.
Bitte einfach mal hier reinschauen:
Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)
Anmerkung der Moderation: @muetzenmann hat das ursprünglich im Gravel-Unterforum gepostet, ist aber auch für MTBikes gültig. Aufgepasst! Und unten im Thema gibts auch noch mehr Infos. Wenn jemand auf einen Bike-Fakeshop stößt, einfach auch hier melden, danke. Dies hier ist der konzentrierte...www.mtb-news.de
Tut mir sehr leid, aber ich habe in diesem Forum selten weniger Informationen bekommen, außer bei Leuten die immer nur einen undokumentierten Link posten. Ich denke, du weißt wen ich meine. Aber er schreibt wenigstens nicht dazu, daß dort "viele Informationen" zusammen getragen wurden.Du kannst gerne auf den dort genannten Portalen beitragen.
Wenn das Posting von mir als Troll- Beitrag genannt wird, solltest du mal über deine gedankliche Zündschnur und die hier üblichen Verhaltensregeln nachdenken.