• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fake Anzeigen Diskussionsfaden

Das muss man dann prüfen und im Kaufvertrag nachschauen. Im Zweifelsfall lässt man es, meldet es ebay o. ä.
 
Kannst auch "Direkt Kaufen" nutzen
Das hatte ich auch überlegt. Aber was würde da passieren? Das Geld geht an Kleinanzeigen, er versendet nicht und am Ende bekomme ich es wieder, oder? Dachte deswegen ich versuche es erst ganz klassisch per Nachricht.

Oder bin ich da zu skeptisch? Mir kam nur die Kombination aus Preis, neuem Account und angeblich schnellen Versand nach Zahlungsnachweis dann doch etwas komisch vor.
 
Das hatte ich auch überlegt. Aber was würde da passieren? Das Geld geht an Kleinanzeigen, er versendet nicht und am Ende bekomme ich es wieder, oder? Dachte deswegen ich versuche es erst ganz klassisch per Nachricht.

Oder bin ich da zu skeptisch? Mir kam nur die Kombination aus Preis, neuem Account und angeblich schnellen Versand nach Zahlungsnachweis dann doch etwas komisch vor.
Deine Skepsis kann ich Dir nicht nehmen.
Frag doch ob ihr kurz telefonieren könnt.
Wenn zuviel Zweifel, Finger weg
 
Is doch sauber,er bietet Abholung an
Ja, hatte auch überlegt, jemanden in HH vorbeizuschicken, aber dann doch nach Versand gefragt, weil einfach. Und Anbieten kann er erstmal viel, kann er per Nachricht immer noch abwimmeln.

Deine Skepsis kann ich Dir nicht nehmen.
Frag doch ob ihr kurz telefonieren könnt.
Wenn zuviel Zweifel, Finger weg
Mein Bauchgefühl hatte mir dann schon zu "Finger weg" geraten und ich hab ihn blockiert. Wollte mich dann nicht mehr länger damit behängen. Dachte nur ich bin vielleicht nicht der einzige auf der Suche nach einem C15, deshalb hab ich es gepostet.
 
Bin mir ziemlich sicher diese Anzeige schon mehrfach gesehen zu haben!
1711362822246.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

typischer Scamversuch...

PayPal FF wird nur akzeptiert, obwohl das reguläre Bezahlsystem eingerichtet wurde. Mag auch nicht, dass es abgeholt wird.

Ja, erkannt man eigentlich auch schon am Titel und der Schreibweise - klingt sehr nach Übersetzer, wenn auch nicht ganz so dämlich wie sonst oft.

Auf ebay.uk findet man dann auch die abgelaufene Auktion dazu.
 
Zurück
Oben Unten