• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt ihr 2fach oder 3fach?

Fahrt ihr 2fach oder 3fach?

• Umfrageteilnehmer
    150

Fabian_1

Aktives Mitglied
Hallo,
da es mich mal Interessieren würde, ob ihr zweifach oder dreichfach fahrt, wollte ich mal diese straten. Ich denke zwar, dass das Ergebnis jetzt schon jetzt schon eindeutig ist, aber egal.

Schöne Grüße

AW: Fahrt ihr 2fach oder 3fach?

Hier wird sogar nach Kommpackt ;) gefragt.

Außerdem werden dort nicht die Namen der Teilnehmer veröffentlich- die 3fach Fahrer müssen sich also nicht schämen :D.

OK, Kompakt habe ich vergessen, sorry.

Ich bin eigenlich eher der "Ullrich" mit einer schön ruhigen Trittfrequenz:D .

Meint ihr für das effektive Training ist 2fach sinnvoller?

Handelt es sich eigentlich um eine Markenbezeichnung, heißt es Compact? Oder etwa deutsch Kompakt oder gar Kompact ?

HiHi,
An meinen Rädern sieht es so aus.

44

32/22

44/32/32

44/32/32

49/42

53/39

Gruß
Klaus

wie unfair!Einfach is garnicht dabei..:( und Das is nichts Sonstiges

Also mal aus der Sicht einer Frau: ich fahre dreifach und schäme mich nicht im geringsten dafür (ich teile die radfahrer auch nicht in zweifachfahrer und dreifachfahrer ein, mal ehrlich!).
Hier im Flachland habe ich den 32er allerdings noch nie gebraucht. Nur immer 52 ist mir aber auch zu heftig (z.B. beim allgegenwärtigen Gegenwind oder allein auf der Straße), deswegen habe ich noch 42 drauf und Kompakt kommt nicht in Frage.

lg, jule

fahre auf meinem RR mit 2fach-kurbel, habe das 53er aber noch nie gebraucht, sondern eher ein kleineres als das 39er, weil ich am berg schnell fahren muss um im 1sten gang noch nen runden tritt hinzubekommen.

aber ne "echte" 2fach mit kleinem und mittlerem blatt gibts nicht, oder?

fahre auf meinem RR mit 2fach-kurbel, habe das 53er aber noch nie gebraucht, sondern eher ein kleineres als das 39er, weil ich am berg schnell fahren muss um im 1sten gang noch nen runden tritt hinzubekommen.

aber ne "echte" 2fach mit kleinem und mittlerem blatt gibts nicht, oder?

Wegen dem LK hat man beim kleinsten gewisse Einschränkungen.

sonen thread hatten wir lange nicht mehr :)

3-fach!! und ich steh dazu.. habe allerdings ein ssp-mtb, ist das ein widerspruch? :D

Zurück