• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradlicht

chris0815

Neuer Benutzer
Bumm Ixon IQ und Relite.
Sind nicht die zierlichsten, aber schnell ab und wieder dran, und auch Du siehst mal was, wenn die Gasse dunkel ist.
Die ganzen stylischen Pseudofunzeln wie die Blackburn oder die Lezyne kannste für die Disse nehmen. Da kommts ja mehr auf Style an, als das man alles so genau sehen möchte;)

Blackburn Flea 2.0 LED USB Beleuchtungsset.
Wird mit Klettverschluss festgemacht, ist hell und durch den USB schnell und problemlos aufgeladen.

Die Ixion ist für vorne schon eine Klasse Lampe, aber klobig. Praktisch ist das aufladen. Rücklichter hab ich Spinga in den Lenkerenden, ein Rücklicht blinkt und eines "Dauerfeuer". Zumal Diebe da nicht drauf kommen und sie bisher nicht geklaut wurden. Wir haben bei der Firma viele Räder mit entsprechenden Dieben.

Die hab ich auch, bin sehr zufrieden!

Dito.
Der Threadersteller schreibt, er möchte gesehen werden. Dafür reichen sie völlig aus.
Für Nightrides auf dem MTB aber auf keinen Fall. Dafür habe ich eine Sigma Power-LED Evo für den Lenker und eine Karma für den Helm.
Im Dunklen war ich mit dem RR noch nicht unterwegs, aber ich denke, da würde ich auch die Sigmas nehmen.

Bin damit im Dunkeln zur Arbeit und zurück durch einen Wald, es reicht aus, aber mehr nicht. Wenn du mit 20Km/h rollst hab ich genug gesehen, aber schneller möchte ich damit nicht fahren.

Zurück