• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradladen in Düsseldorf

Rheinberger

Schönwetterfahrer
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
210
Ort
Rheinberg
Wer kennt einen guten Fahrrad - Laden für Rennräder in Düsseldorf mit möglichst großer Auswahl?

Danke
 
Rosso-Sport ist auf jeden Fall ne gute Adresse, die Beratung dort ist 1a. Es gibt noch nen kleinen Laden names Ricci Sports, Auswahl ist eher klein, dafür gibts auch gebrauchte Räder (so wie meins ;) ) und Aufbau nach Wunsch. Unter anderem gibts hier Tommasini, die machen verdammt schöne Rahmen. Die Beratung ist hier auch sehr gut, der Chef war früher selber Profi, soweit ich weiss.

Gruss,
Kai
 
Rosso ist auf jeden Fall eine gute Adresse aber bei la bici in Oberkassel
www.labici.de kannst du auch gucken. Prima Leute schöne Räder und sehr gute Beratung :)
 
kai-swiss schrieb:
Rosso-Sport ist auf jeden Fall ne gute Adresse, die Beratung dort ist 1a. Es gibt noch nen kleinen Laden names Ricci Sports, Auswahl ist eher klein, dafür gibts auch gebrauchte Räder (so wie meins ;) ) und Aufbau nach Wunsch. Unter anderem gibts hier Tommasini, die machen verdammt schöne Rahmen. Die Beratung ist hier auch sehr gut, der Chef war früher selber Profi, soweit ich weiss.

Gruss,
Kai

Jau, perfekte r Tip. Ricci Sports ist auf der Ulmenstraße, der Chef heißt Richards, einfach hinfahren und sich beraten lassen. Ihm ist egal, wie lange das dauert. Fragen kann man ihn alles..
 
Hallo Rheinberger,
die drei Namen, die schon erwähnt wurden sind hier in Ddf die klaren Verdächtigen!
Solltest Du noch mehr Zeit und Lust haben, lohnt evt. noch ein Besuch bei
Cycle Service in der Talstraße, allerdings haben die ihr Hauptaugenmerk auf MTBs gelegt. Trotzdem lohnt es sich vielleicht für Dich. Zumal diese die einzigen waren, bei denen ich einen Rahmen ohne Aufschrift (=Werbung) hätte bekommen können.
(Das wäre dann ein Chaka-Rahmen geworden.)
Allerdings habe ich dann letzt endlich auch bei Rosso gekauft.
Die Beratung war zwar überall gut, aber dort doch am besten!
Die Preise sind (fast) Internettauglich. Nur die Kleidung fand ich zu teuer...
.. seit drei Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Cannondales CAAD5.
Und habe seit dem noch keine freie Minute gehabt, um damit zu fahren.

Für Information über RR fand ich übrigens die Site von Smolik
http://www.smolik-velotech.de/technik/index.htm
sehr informativ!

Viel Spaß beim Kauf!
 
Zurück
Oben Unten