• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradklau Bremen

Schieber

Bergletzter - runter auch
Meine Eltern überraschten mich heute mit einer Schocknachricht:

Ihnen wurden aus der Haus-/Tiefgarage teilzugängig - gestohlen:

25.-26.11.07

2 x Fahrräder : Stevens (Flyer) - Farbe schwarz

Damenrad RH 46, SKS Bleche Silber, Rollendynamo, Lichtanlage B&M, Gepäckträger, Schaltung Nexus 8G - neuwertig

Herrenrad RH 52, codiert !!!! - SKS Bleche Silber, Gepäckträger, ohne Lichtanlage, Schaltung Nexus 8G - 14 Tage alt !!!!!

21.11.-22.11.

1 x Rennrad : Bulls Ultegra - mattschwarz

RH 54, Bulls-Aufkleber Buchstaben schwarzglänzend,
Ultegra 2x8 fach oder 2x9 fach - (war von 2001 ) Zustand - neuwertig

wer sachdienliche Hinweise geben kann bitte Info .

ist jemanden ein solches Rad angeboten worden ?? Info erbeten - Danke für die Aufmerksamkeit

AW: Fahrradklau Bremen

Wenn der Keller teilzugängig ist, könnte das Probleme
geben. Meine Versicherung hat mich extra drauf hingewiesen, dass ich keinen Pfennig kriege, wenn eins meiner Räder aus dem Fahrradkeller gestohlen wird, da dieser kein extra Schloss hat und daher jeder, der im Haus ist, auch an die Räder kann.

Wenn der Keller teilzugängig ist, könnte das Probleme
geben. Meine Versicherung hat mich extra drauf hingewiesen, dass ich keinen Pfennig kriege, wenn eins meiner Räder aus dem Fahrradkeller gestohlen wird, da dieser kein extra Schloss hat und daher jeder, der im Haus ist, auch an die Räder kann.

Gilt das auch wenn die Räder im Fahrradkeller abgeschlossen sind?

Gilt das auch wenn die Räder im Fahrradkeller abgeschlossen sind?

Nur abgeschlossen reicht sicher nicht, wenn müsste man sie wahrscheinlich irgendwo dran festschließen, und das geht in unserem Fahrradkeller nicht. Und ob dann z.B. bei Vandalismus gezahlt wird ist die Frage. (Hab früher meine Stadtschlampe in so nem offenen Fahrradkeller gehabt und mehr als einmal morgens nen Platten gehabt)

Zurück