• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradcomputer von Lidl mit Puls- und Höhenmesser?

quelvin

Alltags- & Spassfahrer
Registriert
13 Juni 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Ort
Rheine
Ab 07.08. gibt es bei Lidl ja neben Radbekleidung auch noch einen Fahrradcomputer mit Herzfrequenz- und Höhenmessung für 29 Euro.

Weiß jemand schon im Vorfeld genaueres über dieses Gerät?

Funk, oder Kabelgebunden?

Vermutlich Schrott oder doch ganz brauchbar?

Bin noch am überlegen ob ich mir den zulege oder doch lieber was einfaches, kabelgebundenes. Höhenmesser ist halt interessant zu dem Preis, Pulsmesser habe ich nen Sigma Onxy Pro.

Gruss
Stefan
 
AW: Fahrradcomputer von Lidl mit Puls- und Höhenmesser?

LINK

Beschreibung laut HP:

je Set 29.99*

Mit Höhen- und Herzfrequenzmessung
Einfaches Konfigurieren aller gängigen Radgrößen
Inklusive Geschwindigkeitssensor, Halterung und Brustgurt
Maße (Anzeigegerät): B 4 x H 6 x T 2 cm

Allgemeine Funktionen:
Uhrzeit, Stoppuhr
Temperaturanzeige
Automatische Abschaltfunktion
Anzeige der Fettverbrennung
Trainingszonenalarm
Gesamtkalorienverbrauch

Fahrradfunktionen:
Momentangeschwindigkeit
Geschwindigkeitsvergleich
Durchschnittsgeschwindigkeit
Höchstgeschwindigkeit
Gesamtkilometeranzeige
Tagesstrecke
Fahrzeit

Herzfrequenzfunktionen:Aktuelle Herzfrequenz
Durchschnittliche Herzfrequenz
Maximale Herzfrequenz
Manuell einstellbare Herzfrequenzwerte

DE_01_5718_01_b_20080724115739.jpg

DE_01_5718_02_v_20080724115739.jpg

DE_01_5718_01_v_20080724115739.jpg



P.S.: bei uns in Köln (50678) ist der im Online-Angebot gar nicht dabei.
 
AW: Fahrradcomputer von Lidl mit Puls- und Höhenmesser?

Vorschlag: Kauf ihn Dir und berichte dann für die anderen hier *GGGG*
 
AW: Fahrradcomputer von Lidl mit Puls- und Höhenmesser?

So, gestern gekauft, wird heut wieder zurückgegeben....

Wollte es halt mal genauer ansehen und mal bissel mit spielen.

Mein Bauchgefühl und Verstand sagt mir aber mittlerweile, es nicht zu behalten. Tasten reagieren teilweise erst mit etwas Nachdruck.

Anders als auf dem Foto hat dieser Tacho keine Hintergrundbeleuchtung.
Hole mir jetzt wohl nen BC 1106 oder den BC 906, die reichen völlig. Kein Schnick Schnack, sichere Übertragung da Kabel.

Hätte ich ihn man gleich im Regal liegen lassen, dann könnte ich mir das zurückbringen ersparen. Dafür passen wenigstens die Radklamotten die ich noch gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten