• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad Zubehör/ Kleidung bei Aldi

aLEQx

Mitglied
Hallo zusammen,

mal wieder ein Thread, zum Rennrad fahren, für den Geldbeutel der noch schmaler ist als RR Reifen :p

Ab 4.4 gibts bei Aldi Fahrradzeug (Fahrräder, Kleidung, Tacho, Werkzeug etc.), ich interessiere mich jetzt speziell für die Bekleidung:

Fahrrad Oberteil und Hose für jeweils ca. 8€, Handschuhe für 3-4€.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Discounter Kleidern, oder ist dem eher abzuraten :confused: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Oberteile ok sind, aber die Hosen aufgrund von Nähten blablabla ... ergo: nicht so toll. Wenns was taugt, wärs vor allem fürn Anfang gar nicht schlecht, da solche Bkleidung leicht richtig teuer werden kann...

Freu mich auf eure Meinungen!

Liebe Grüße

aLEQx

AW: Fahrrad Zubehör/ Kleidung bei Aldi

:D

Na toll ^^ SuFu Fail...... sry für den Thread-Müll :(

aldi-klamotten sind der letzte scheiss - rausgeschmissenes geld - nur die sparbrenner in diesem forum werden dir zu einem kauf raten - aber das sind ja immer die gleichen:D

meine bescheidene Meinung:
also die Sportsocken haben ein spitzen Preis-/Leistungsverhältnis, ansonsten ist das andere nicht zu empfehlen.

Gruss
Frank

My 2 Cent:

Oberteile gut auch nach 2 Jahren noch,
Handschuhe auch gut wenn sie passen,
Hosen nicht gut, zu schlabberig.

Oberteile: Gut, wenn sie dir passen. Wenn nicht zurückbringen.
Passen die Dinger, sind sie vom Preis-Leistungsverhältnis her unschlagbar.

Wenn mir natürlich jemand meine aldi/lidl Oberteile gegen neue Jehova Sachen tauscht, bin ich auch nicht abgeneigt. Es hat halt nicht jeder so viel Kohle für die Klamotten übrig.

Die Winterhandschuhe waren OK. Die Sommerhandschuhe fand ich aber nicht gut.
Fazit: Schau es dir an oder probier es an. Dann wirst du schon sehen, ob es dir die 8 EUR Wert ist.

Top fand ich übrigens die Winter-Softshell von aldi. Bin damit gut über den Winter gekommen.

meine bescheidene Meinung:
also die Sportsocken haben ein spitzen Preis-/Leistungsverhältnis, ansonsten ist das andere nicht zu empfehlen.

Gruss
Frank

Zustimm.Hab mir letztes Jahr mal ein paar zum antesten gekauft,und war angenehm überascht.Ich trag die Dinger unter Überschuhen,da sieht man ja nicht das es Aldi Socken sind.:p:DWerde mir dann im April noch einige Paare kaufen.
Von den Trikots und Hosen allerdings kann ich nur abraten.Die Trikots haben die Passform eines Sack's und ein besch.... Design,gleiches gilt für die Hosen.

Zurück