• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad-Versandhäuser : wo ist 'auf RECHNUNG' bezahlen möglich? Empfehlungen?

jalat

Mitglied
Hallo!

ich kenne bislang nur den ROSE VERSAND, wo man Fahrrad-Teile auch relativ problemlos AUF RECHNUNG bestellen - und ggf. nach 14 Tagen wieder zurückschicken kann.

Vorteil ist ganz klar:

-
man kann verschiedene Größen + Modelle problemlos ausprobieren
-
was man mag, behält man, der Rest geht zurück
-
kein lästiges hin- und her bzw zurücküberweisen bereits bezahlter (Vorauskasse, Kreditkarte etc) Waren:
man bezahlt nur das, was man behalten hat!

Gibt es noch andere Anbieter, die auf Rechnung verschicken?
(auch bei "Neukunden")

Anzeige

Re: Fahrrad-Versandhäuser : wo ist 'auf RECHNUNG' bezahlen möglich? Empfehlungen?
AW: Fahrrad-Versandhäuser : wo ist 'auf RECHNUNG' bezahlen möglich? Empfehlungen?

Bei Bicycles kannste auch noch auf Rechnung zahlen, und beim Bike24 ab der 2. Bestellung.

AW: Fahrrad-Versandhäuser : wo ist 'auf RECHNUNG' bezahlen möglich? Empfehlungen?

gibts "Bicycles" irgendwo im Internet (Adresse?) kann leider nichts finden...?!

Also, wenn du googelst und nur "bike" eingibts, dann findest du viele viele Versandhäuser. Aus Erfahrung kann ich bislang nur www.bike24.de empfehlen. Versand auf Rechung ist dort möglich.

... das 'Problem' ist eben nur, dass man als Neu-/Erstkunde noch nicht auf Rechnung bestellen kann;

oder genügt einfach ne kleine Bestellung abzuschicken - sagen wir über 10€ - und damit ist man nicht mehr als Neukunde gespeichert...!

Bei Rose kannst du jetzt auch als Neukunde schon auf Rechnung zahlen, hatte mich auch gewundert.
Mein Bruder hat letztes mal bei denen was bestellt als Erstkunde und konnte direkt per Rechnung zahlen, wirklich top!

das geht bei ROSE wirklich klasse - einfach unkompliziert;

schade, dass es für Erstkunden sonst wohl kein Versand gibt,
der so kulant ist und gleich Lieferungen auf Rechnung zuschickt.
Die hin-und her(zurück)überweiserei ist recht mühsam und nicht
besonders kundenfreundlich.

Wenn du noch paar Wochen warten kannst, wird das noch mehr Shops geben. Gibt einen neuen Treuhandservice wo dann die Shops auf Rechnung anbieten können.

Allerdings sind die Preise bei Rose auch sehr stramm.
Mein Lieblingsversender ist H+S Bikediscount, die Preise sind erheblich besser.
Ich hab kein Problem damit die Sachen zu bezahlen.
Es liegen Retouren-Aufkleber bei und die Gutschriften klappen problemlos.

Bei einigen hier erwähnten muss man aufpassen, dass einem nicht mal eben kurz unterstellt wird, den Kram benutzt und möglicherweise sogar defekt gemacht zu haben und dann wird einem eine Rechnung geschickt. Die Wirtschaftskrise zwingt auch Versender zum Handeln.

Zurück