• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad & Technik Revue am Freitag: Bianchi Retro-Look, Aero GPS-Halter, Classified-Effizienz

Anzeige

Re: Fahrrad & Technik Revue am Freitag: Bianchi Retro-Look, Aero GPS-Halter, Classified-Effizienz
Classified Studie belegt 99 % Effizienz
Echt traurig, wenn man aus der eigenen Studie nicht mal die „bis zu“ übernehmen kann. Aber daran ist dann bestimmt wieder die Marketingabteilung schuld.
 
Das Trikot ist echt schick, die (Über)-Hose finde ich eher überflüssig. Den Wahoo-Halter finde ich ebenfalls sehr gelungen, der Preis dürfte einen V4Rs- / BMC-Besitzer wohl kaum abschrecken. Alle anderen gehören ohnehin nicht zur Zielgruppe.
 
endlich mal wieder ein Trikot mit kurzen Ärmeln so wie ich es mag, wenn das heißt das ich von nun an Retro tragen muss, dann ist das wohl ok.
 
Im Lande der Bianchis geht es männlicherseits nicht ohne den im Hosenbund steckenden Alukamm- regelmäßig in`s Öl getunkt und durch die Matte gezogen
 
Zurück
Oben Unten