• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad & Technik Revue am Freitag: Aethos LTD mit Campa, Decathlon Sport-Trolley, Gore Winter Tight

Anzeige

Re: Fahrrad & Technik Revue am Freitag: Aethos LTD mit Campa, Decathlon Sport-Trolley, Gore Winter Tight
Catchy phrases auf den Anhängern. So ein Bidon würde mir gefallen - aber dann aus purem 585 Weißgold, bitte.

Wäre das Aethos zu leicht geworden, wenn man die Alpinist LVE verbaut hätte?
 
Diese Art des Mamor-Effekt-Lacks erinnert mich an extrem unschöne Möbeloberflächen der 80er, aber auch an einen Gartentisch, wie es sie heute noch allerorten zu kaufen gibt.
Und wieder gehöre ich nicht zur Zielgruppe – in diesem Fall beruhigend irgendwie :)
 
Die Gore-Klamotten lassen mich grad an den nächsten Winter denken:
Weiß jemand um Winterhosen mit Stegen/Fußschlaufen?
Gute Winterstiefel, gute Jacke und dann andauernd kalte/nasse Fußgelenke – als alt werdender Langbeiner nervt mich das zusehens und ich suche Abhilfe ohne jetzt doch wieder mit Überschuhen/Gamaschen anfangen zu müssen.
 
Die Gore-Klamotten lassen mich grad an den nächsten Winter denken:
Weiß jemand um Winterhosen mit Stegen/Fußschlaufen?
Gute Winterstiefel, gute Jacke und dann andauernd kalte/nasse Fußgelenke – als alt werdender Langbeiner nervt mich das zusehens und ich suche Abhilfe ohne jetzt doch wieder mit Überschuhen/Gamaschen anfangen zu müssen.
Wie wäre es denn mit Änderungsschneiderei und das einfach annähen lassen?
 
Bei Lycra oder eben dem Radklamottenmaterial, wurden die Schneider immer ganz kurzatmig und sprachen von geht nicht, hält nicht, mache ich ihnen nicht etc. - evtl. bin ich zu naiv, oder wohne in der falschen Gegend?!
Hab mein Langarm-Trikot enger nähen lassen, kein Problem und keine Diskussion.
 
Die Gore-Klamotten lassen mich grad an den nächsten Winter denken:
Weiß jemand um Winterhosen mit Stegen/Fußschlaufen?
Gute Winterstiefel, gute Jacke und dann andauernd kalte/nasse Fußgelenke – als alt werdender Langbeiner nervt mich das zusehens und ich suche Abhilfe ohne jetzt doch wieder mit Überschuhen/Gamaschen anfangen zu müssen.
https://www.bike24.de/p1658731.htmlHab mir die erst sehr spät dieses Jahr geholt (März) da war sie mir schon etwas zu warm. Es waren aber schon Temparaturen im Bereich 0 bis +8 °C. Für den richtigen Winter aber sicherlich gut :)
 
Die Winter Tight von Gore finde ich eine sinnvolle Ergänzung. Ich habe die C5 gefüttert und unter 0 Grad gefühlt nicht warm genug. Bei regen werden meine Füße auch irgendwann feucht aber es ist ja durch die Winterschuhe angenehm warm und dadurch ok. Generell die Winterschuhe die beste Investition ever, kein vergleich zu Überschuhe oder andere Kompromisse und damit macht das fahren tatsächlich mehr spaß.
 
Die Gore-Klamotten lassen mich grad an den nächsten Winter denken:
Weiß jemand um Winterhosen mit Stegen/Fußschlaufen?
Gute Winterstiefel, gute Jacke und dann andauernd kalte/nasse Fußgelenke – als alt werdender Langbeiner nervt mich das zusehens und ich suche Abhilfe ohne jetzt doch wieder mit Überschuhen/Gamaschen anfangen zu müssen.
Vermark hat Fussschlaufen.
 
Die Winter Tight von Gore finde ich eine sinnvolle Ergänzung. Ich habe die C5 gefüttert und unter 0 Grad gefühlt nicht warm genug. Bei regen werden meine Füße auch irgendwann feucht aber es ist ja durch die Winterschuhe angenehm warm und dadurch ok. Generell die Winterschuhe die beste Investition ever, kein vergleich zu Überschuhe oder andere Kompromisse und damit macht das fahren tatsächlich mehr spaß.
Bei mir gibts auch nur noch Winterschuhe.
Die Northwave mit dem Arctic zeichen hab ein richtiges Plüschfutter.
 
Langstrecke. Das ist so ein wachsweicher Begriff. Für den einen sind die 60 km und für die andere 2.500 km. Und beide haben Recht. Aber das Produktcharakterisierung taugt der Begriff entsprechend überhaupt nicht.
 
Langstrecke. Das ist so ein wachsweicher Begriff. Für den einen sind die 60 km und für die andere 2.500 km. Und beide haben Recht. Aber das Produktcharakterisierung taugt der Begriff entsprechend überhaupt nicht.
Die Maßeinheit Streckenlänge taugt in der Tat nicht.
Häufig treffender wäre eine Zeitangabe wie >6h – aber nach oben offen ist wie immer ALLES.
Ansonsten wird als DAS Versprechen schlechthin KOMFORT beworben und dann ist tatsächlich jegliche Definition WEICH.
:)
 
Zurück
Oben Unten