• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fahrräder gestohlen !!!

Orlando

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

heute habe ich mit erschrecken festgestellt dass das Rennrad meiner Frau und meines vom Dachboden unseres Mehrparteienhauses geklaut wurden. Es handelt sich um das Stevens Stelvio Bj. 2005 in silber mit gelben Sattel, gelben Reifen und gelb getapeten Lenker. Rahmenhöhe ist 54cm. Auffällig ist hier wohl das ganze gelb da ich dieses selber angelegt habe.

Das zweite Rad ist ein Bianchi SL3 Veloce Compact in der typischen Mintgrünen Bianchi Lackierung. Rahmenhöhe ist 51cm.

Ich wollte euch nur einmal bitten vielleicht auch die Augen offen zu halten (Strasse, Ebay oder sonstiges) ob jemanden vielleicht eines der Räder unter die Augen kommt. Ich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist, aber ich versuche mich an jeden Strohhalm zu klammern da ich für diese Räder finanziell Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe.

Ich danke euch allen und wünsche euch frohe Weihnachten !!!

AW: Fahrräder gestohlen !!!

Hallo liebe Community,

heute habe ich mit erschrecken festgestellt dass das Rennrad meiner Frau und meines vom Dachboden unseres Mehrparteienhauses geklaut wurden. Es handelt sich um das Stevens Stelvio Bj. 2005 in silber mit gelben Sattel, gelben Reifen und gelb getapeten Lenker. Rahmenhöhe ist 54cm. Auffällig ist hier wohl das ganze gelb da ich dieses selber angelegt habe.

Das zweite Rad ist ein Bianchi SL3 Veloce Compact in der typischen Mintgrünen Bianchi Lackierung. Rahmenhöhe ist 51cm.

Ich wollte euch nur einmal bitten vielleicht auch die Augen offen zu halten (Strasse, Ebay oder sonstiges) ob jemanden vielleicht eines der Räder unter die Augen kommt. Ich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist, aber ich versuche mich an jeden Strohhalm zu klammern da ich für diese Räder finanziell Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe.

Ich danke euch allen und wünsche euch frohe Weihnachten !!!

Biste wenigstens mit den Rahmennummern zur Polizei gegangen?

AW: Fahrräder gestohlen !!!

Hallo Ihr.

Fotos habe ich leider keine. Da hab ich leider nie dran gedacht welche zu machen :(

Ja es war in Hamburg Eimsbüttel.

Zum Glück hatte ich noch alle Rechnungen und Fahrradpässe so dass ich wenigstens die Rahmennummer angeben konnte.

Ich danke euch allen schonmal für die Hilfe ;)

Zurück