• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer / Team Sponsoring verfügbar

omsdo

Neuer Benutzer
im Auftrag eines Herstellers suchen wir tallentierte junge Rennradfahrer aus NRW ( m/ w ).

Wir liefern High Tech Rahmen bzw komplett Bikes Kleidung je nach Erfahrung mehr........

Bewerbungen mit erzielten Ergebnissen bitte an unsere Argentur

[email protected]

Ja ich schreib einfach was über mich und meinen Rennradverlauf;)
Fragen kann man ja mal.
Besser versuchen als zu sagen die nehemn mich sowieso nicht :D :D

Thiemo schrieb:
Ich bin zwar hung und aus NRW aber das mit dem tallentierten...:D :D
Mit "hung" und "tallentierten" kommst Du weit! ;) Siehe hier, ein grosser Blumenstrauss an Talentfragen!

Ich würde mich ja gerne melden, aber mein derzeitiges Material ist Schrott und verhindert somit gute Resultate. Ich müsste schon zuerst 2-3 Jahre das gute Material haben, damit ich auch Resultate vorzeigen kann! ;) Nehme aber nicht alles, ich bin ein Heikler!

Gruss, Bidonvergesser

Ja jung natürlich:D
Aber meine Frage war eher ob ich um tallentiert zu sein einen 40er Schnitt brauche (übertreben) oder was sonst.

Ok meine Frage hat sich durch den Thread "Braucht man Talent im Radsport??"
wohl geklärt...:)

talentiert wäre ich schon (noch) aber mit jung klappts nimmer. Da hilft auch keine Verjüngungskur mehr. Könnte sogar einen Sponsor mitbringen.

mich würde ja auch mal interessieren, wo diese Agentur "gmx" liegt, Herr oder Frau Omsdo... :rolleyes:

ManofStil schrieb:
Kann ja nichts dramatisches sein wenn die nicht mal eine eigene Domain vermögen!

Thiemo schrieb:
Aber meine Frage war eher ob ich um tallentiert zu sein einen 40er Schnitt brauche (übertreben) oder was sonst.
Schick Ihnen Dein Palmarès, mehr als nein sagen könne sie wohl kaum! Ob sie Dich als talentiert betrachten, wirst Du früh genug erfahren! Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

Gruss, Bidonvergesser

Ja ich hab schon ne nette Mail geschrieben nur das einzige Problem ist ich habe kein "Palmarès":o :o :o :o
Da ich NOCH bei keinem Rennen mitgefahren bin.:o :o :o :o :o :o
Gibt es irgenteine Adresse wo alle Rennrad-rennen in NRW aufgelistet sind???:D

*g hab hingeschrieben und das mit nur einer Top-Ten-Platzierung in diesem Jahr *g

Ich hab da hingeschrieben pbwohl ich noch nie an einem rennen teilgenommen habe:D :D
Aber einen Versuch ist es ja wert.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und Verlieren tu ich ja nichts wenn ichda ne e-mail hinschreibe......;) :D :D

Thiemo schrieb:
Ja ich hab schon ne nette Mail geschrieben nur das einzige Problem ist ich habe kein "Palmarès":o :o :o :o
Da ich NOCH bei keinem Rennen mitgefahren bin.:o :o :o :o :o :o

Weißt du, wieviele Fahrer es in deinem Alter mit Hammerergebnissen gibt???

Entweder verarscht dich der Sponsor (indem er dir irgendwas überteuertes verkauft) oder er lacht sich tot über dich...

Zurück