• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer/in im Sauerland für gemeinsamen Ausfahrten 2015 gesucht

Onkellutze

Ick bin een Berliner
Registriert
24 April 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
19
Hallo,
alleine Fahren ist mal ganz gut aber zu zweit oder zu dritt ist es doch auch ganz schön.
Suche auf diesen Weg für 2015 Mitfahrer/in im Sauerland.
Bin seit 1 Jahr erst wieder am Fahren.

Gruß Lutz
 
Hallo Uli,
können ja mal ne Rund drehen, wenn das Wetter mal besser wird.
Gruß vom Höhenweg
 
An alle bisherigen Teilnehmer dieser Unterhaltung: Warnung vor Keinen01!!! Der zieht uns alle ab. Ich bin mit ihm ein paar mal gefahren. Ein netter Sauerländer in den Pausen, auf Tour sieht man ihn nur aus weiter Entfernung von hinten. Extremes Kaliber.
Strava-Pokale sammeln ist sein Hauptziel!

Jetzt im Ernst: Gerne mal wieder, Edgar. Wird mal wieder Zeit. Passt, wenn du das Tempo mit Bernd nicht als Maßstab nimmst. Aber das weißt du ja.
 
Ach ja, ich vergaß. Ja bei dem scheiß Wetter hat man nichts anderes zu als dummes Zeug zu schreiben und irgendwo im Internet rumzulungern.
Meld dich über Whasapp oder Telefon. Eine Viererrunde wäre mal klasse (klappt sowieso nicht). Aber wir beide haben es ja öfter geschafft, wenn du nicht grad den Start unserer Tour am Frühstückstisch verbracht hast, während ich "schon" an der Möhne war.... (gins)
 
Zurück
Oben Unten