• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fachhändler oder Roseversand (in Bocholt)???

AW: Fachhändler oder Roseversand (in Bocholt)???

Werkzeug: z.B. Topeak Alien

Schläuche: Gehen sämtlich Butylschläuche

Reifen: Vittoria Rubino pro preisgünstig

CO2_Kartuschen: im training erstmal nicht notwendig, da tuts auch eine gute Handpumpe mit einer max. Kapazität von 11 bar. Daheim hast Du ja sicher eine ordentliche Standpumpe.

Ersatzbremsbeläge brauchst Du unterwegs erstmal nicht. Koolstop ist immer gut.

Anzeige

Re: Fachhändler oder Roseversand (in Bocholt)???

Werkzeug: z.B. Topeak Alien

Schläuche: Gehen sämtlich Butylschläuche

Reifen: Vittoria Rubino pro preisgünstig

CO2_Kartuschen: im training erstmal nicht notwendig, da tuts auch eine gute Handpumpe mit einer max. Kapazität von 11 bar. Daheim hast Du ja sicher eine ordentliche Standpumpe.

Ersatzbremsbeläge brauchst Du unterwegs erstmal nicht. Koolstop ist immer gut.

CO² kartusche hab ich ehh dabei die hat mir mein Händler geschenkt die sind in meiner tasche eh dabei die reifen die du mir da vorgeschlagen hast ist ein guter tipp hab jetzt wenigstens ein paar infos das mit dem werkzeug das muss ich mir mal näher angucken weil hab es noch nicht mal in der hand gehabt mal sehen vllt hat jemand noch einen tipp !

.......Nachdem brügelmann weg ist darf man wohl nicht zu sehr schimpfen......
Brügelmann ist doch wieder da !! :confused:

Aber nur der Name, mehr nicht.

Übrigens wollte ich letztens ein Ersatzteil bei Rose bestellen.
Bin das 1. Mal mit der Info nicht mehr bei Campa bestellbar, abgewimmelt worden, habe dann nach 10 Tagen ein Mail bekommen, das Teil wäre ab übernächster Woche wieder verfügbar. Ich hatte in der Zwischenzeit das Teil bei einem anderen Internetanbieter bestellt und auch bekommen.
Bei einem "Fachhändler" hätte ich es wahrscheinlich heute noch nicht.

Was für ein Ersatzteil? Es gibt welche, die kriegt man erst über Campagnolo Deutschland, wenn die ein Händler nicht "eingelagert" hat.

Das kann allerdings unter Umständen etwas Geduld erfordern, weil die nicht mal jeder Campagnolo Großhändler hat. Manche Händler ( wie Du mitbekommen hast) haben die per Zufall auf Lager.
In der Regel wird ein Anruf bei Campa Deutschland fällig, aber dann sollte sich etwas innerhalb einer Woche tun.

Das kann allerdings unter Umständen etwas Geduld erfordern, weil die nicht mal jeder Campagnolo Großhändler hat. Manche Händler ( wie Du mitbekommen hast) haben die per Zufall auf Lager.
In der Regel wird ein Anruf bei Campa Deutschland fällig, aber dann sollte sich etwas innerhalb einer Woche tun.

Ja sehe ich genauso. offenbar wollte die Dame von Rose am Telefon mich einfach los werden, denn sonst hätte ich ja anschließend keine Mail erhalten. Im Normalfall ist Rose schon sehr gut sortiert. Ich habe mal ein paar Jahre in Bocholt gewohnt und bin da im Laden immer kompetent bedient worden.

Für uns ist ein Fahhradkauf doch oft ähnlich emotional wie für wenige Bessergestellte der Kauf eines Maserati oder Ferrari. Da stellt man sich doch anschliessend nicht die Frage, ob ich nicht besser den Nissan XT Turbo über Autoscout24.de billiger bekommen kann, obwohl vielleicht bei die gleichen PS haben.

Man freut sich über seinen Kauf und fährt, fährt, fährt.

Bianchi hat - ähnlich wie Colnago, Pinarello, und viele andere kleinere italienische Schmieden so etwas wie einen Mythos der gelebt werden will. Wenn du darüber zweifelst, hättest du vielleicht wirklich besser in Bocholt bestellen sollen.

Ausserdem ist es doch auch schön, wenn man hin und wieder bei SEINEM Händler vorbeischaut und plaudern kann.

Ein Hobby lässt sich nicht in Geld und Vernunft ausdrücken!!!

ist das eigentlich das gleiche Rad, welches bei bike24 für 1700€ verkauft wird?
Wenn ja weiß jemand ob der radsportschumi noch solche Räder da hat?

Zurück