• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für die trial Freunde unter uns...

AW: Für die trial Freunde unter uns...

hehe :D ... im MTB Forum wird ja schon seit Tagen, bzw. bevor es überhaupt rauskam darüber bereits viel diskutiert und jetzt hats sogar hier eingeschlagen. Ich glaub den einzigen Konkurenten den Danny hat is er selbst. So gefällt mir sein Video April 2009 welches über Monate hinweg Clips sammelte besser.

Moin!
Der Wahnsinn! :eek: Ergreift mich unglaublich, diese Symbiose aus Mensch und Fahrrad bewundern zu können!
Und die Komposition aus großartigen Locations, überwältigenden Naturszenen, träumerischer schottischer Musik und diesem Ausnahmekönner, so exellent gefilmt macht mich sprachlos - da fehlt mir die Kategorie, da fehlen mir die Worte. Hut ab! :)
Christian

Jo, echt geiles Video. Möchte aber schon mal ganz gerne wissen wieviele Fehlversuche auf so einen kompletten Dreh kommen.

Danny ist spitze !

...das ganze geht aber auch noch ein bischen puristischer :eek:

[YT=""]W_rbi1zsOWs[/YT]

Ich könnte solchen Leuten Stunden lang zuschauen!! Ich finde es immer so faszinierend wenn Leute solche Sachen auf höchsten Niveau so spielerische einfach aussehen lassen! Macht richtig Lust auf mehr davon!!

Zurück