• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährt Jan Ullrich - Rund um Kökn -?

swoop100

Christian M.
Registriert
20 Februar 2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Marpingen
Hallo

Kann jemand sagen pb er bei Rund um Köln dieses Jahr dabei ist.

Werd wird allgemein von den Stars dort starten?

SWOOP100 :dope:
 
swoop100 schrieb:
Hallo

Kann jemand sagen pb er bei Rund um Köln dieses Jahr dabei ist.

Werd wird allgemein von den Stars dort starten?

SWOOP100 :dope:

Servus!

Nein, Ulle ist nicht am Start.
Offizielle Angabe war, dass er noch im Trainingsrückstand sei(,etc.)...

Zabel, Hondo und Heppner werden mit ihren Teams (T-Mobile, Gerolsteiner, Wiesenhof) antreten.


Greetz,
Basti
 
Hey,Voigt kommt auch nach Köln.Wieder nur einer denn das gute Bier lockt :D
Obwohl dann verstehe ich nicht wo Ulle ist ;)
 
Hallo

Kennt sich jemand mit dem Rennen in Köln gut aus. Ich beabsichtige auch als Zuschauer anwesend zu sein.

Ich komme aus dem Saarland nach Köln gefahren.

Wann sollte ich da sein (Uhrzeit)?
Wo sind die besten Punkte um was zu sehen?

Danke schon mal

SWOOP100
 
Ich finde es in Altenberg ganz gut.Dort gehts mal richtig hoch und sooo schnell sind die Profis dort nicht ;) Dort sieht man ganz gut.Ich weiss leider nicht denn genauen(aktuellen) Streckenverlauf.Ansonsten, um so früher um so besser sieht man!Ach ja, Parken will man auch noch.
Start und Ziel ist weniger Interessant weil man dort zuwenig sieht.
 
Zurück
Oben Unten