• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Evtl. Hilfe bei einem Unfall auf Malle.

In der Schweiz gibt's so eine App von der Rettungsflugwacht (rega ) damit kann ein Notsignal verbunden mit der Ortung für Rettung im In- oder Ausland abgesetzt werden. Kenne jedoch niemanden, der damit schon praktische Erfahrung gesammelt hätte....

Ansonsten: 112 verwenden und der Vorteil an Mallorca ist der, daß bei jedem Km-Stein die Straßennummer dabei steht - somit sollte man den Standort sehr gut bestimmen können. Wartezeiten von bis zu 1 Stunde und länger können passieren, es ist Spanien und nicht Östereich oder Deutschland.

Danke für das klare Statement und weiterhin viel Erfolg mit deinem Radverleih und Reparatur in El Arenal .

Sei hiermit gegrüsst.

Ich möchte mir nur ungerne vorstellen irgendwo in den Feldern zwischen Muro und Sineu unterwegs zu sein und Hilfe zu benötigen ..... Nunja meine Fragen sind soweit geklärt, oder auch nicht ,will nur hoffen das man sturzfrei über die Runden kommt ..!

Damit möchte ich mich eigendlich auch aus der Diskussion ausklinken ,ist doch schon etwas riskanter dort unterwegs zu sein .

So toll das Eldorado für Radfahrer auch ist . .....!!

Gruss Ronald

Zurück