• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Domsen schrieb:
ich glaube nicht, dass ich am Saisonanfang mal eben 260km hügelige Strecke in deinem Tempo wegstecken kann ;)

Das werden wir zu Beginn der Saison ja noch sehen. Dein Puls war auf unser langen Runde durch das alte Land ja bei weitem besser!! :)
Wenn ich gut durch den Winter komme werde ich wohl versuchen an beiden Veranstaltungen teilzunehmen. Wahrscheinlich müsst ihr mich dann bei RuK hinter euch her ziehen.. ;)

31.3 Aschefel

9.04 Rund um Köln

15.4 Cottbus -Cottbus oder so ähnlich

27.4 Göttingen, im Rahmen der Niedersachsen Rundfahrt

13.5 Teamzeitfahren beim Gerolsteiner Festval

??? Teamzeitfahren HH Stadtpark

28.5 Neuseen Classic

Nur mal so angedacht, muß sehen wie mein Lauftraining sich auf meine runde Tritt Kondition auswirkt, 260 km in Flandern würde ich auch nicht mit normalen Training packen. Hätte dazu auch nicht wirklich Lust, da ich nicht unter Profibedingungen trainieren kann.

Hey Mädels,

habe mich grad für den Glockner-König am 03.Juni 2007 angemeldet. Startergebühr kostet 33 Euro. (bis 31.12.2006)

Wer hat noch Interesse daran?

Gruss Thorsten

AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Moin, nach einer Zurechtweisung von Dominique poste ich hiermit nochmal in richtigem Thread:D

Wer hätte hierzu Bock:
http://www.tourtransalp.de/deutsch/news/index.asp

hier ist ein testbericht von diesem Jahr
http://www.radverein.de/pages/2006/g...p_Tagebuch.htm

Ich hätte da ja richtig lust zu!! Muss echt krass sein über 7 Tage hinweg so ne Strecken mit sovielen HM ohne Pause zufahren. Dafür könnte ich mich echt sehr gut motivieren!

Wo ich nächstes Jahr zu 100% dabei bin ist schonmal in:
1. 27.04.07 Göttingen, Tour D'Energie #
=>Hab ich schon letztes Jahr mitgemacht und ist super gut organisiert gewesen.
2. Cyclassis ja sowieso
3. Rad am Ring sage ich hiermit auch zu!

Glockner König hab ich mir grade angeguckt und finde ich zwar interessant. aber wegen 27 km rennen so ne strecke dahin zu fahren finde ich ein wenig übertrieben. oder wie willst du da hinkommen?

die anderen von Euch geposteten Events guck ich mir die Tage mal an

Nur für das Rennen wäre mir der Weg auch zu weit. Ich würde es gerne mit einem 1-wöchigen Trainingslager in der Region verbinden. Schön ein paar Bergkilometer sammeln. Das Rennen dachte ich nur als "krönenden" Abschluss.
Wär wäre noch daran interessiert?
Für ein Auto würde ich schon sorgen. Vielleicht könnte man sich (wenn man mit mehreren Leuten fährt auch ein Wohnmobil mieten..

Wie siehts jetzt eigentlich mit Rund um Köln aus? Anmeldungen sind ja schon stark im Gange.

So an alle die etwas von Lance in sich haben.
Werde mich auf jeden Fall für die Strecken von 200-600 anmelden; 1000 muss ich mal meine Urlaubsplanung checken.
http://hh.randonneure-deutschland.de/index.php?seite=anmeldung&PHPSESSID=fce6d4f8a4e0783a50be3d61caadef63

Wer macht noch mit? wäre doch echt ein gutes Training:)

Termine sind folgende: (pro Strecke müssten wir uns auf einen Termin einigen)
200 km: 24. März 2007
200 km: 31. März 2007
300 km: 7. April 2007
300 km: 21. April 2007
400 km: 4. Mai 2007
400 km: 17. Mai 2007
600 km: 1. Juni 2007
600 km: 23. Juni 2007
1000 km: 19. Juli 2007

Hanko und ich haben uns schon grade bei der Göttingen Tour D'Energie angemeldet.
War letztes Jahr genial.
wer will auch mit? ist am 29.04.2007
Übernachtungsmöglichkeit bestand auf jeden Fall letztes Jahr. wenn hankos Cousin da immernoch studiert, besteht diese wohl immer noch.
https://www.goesf.de/index.php?id=223&tx_requestformular_pi1[type]=rad

Hallo Haiko,

verstehe ich das richtig? Die Rennen gehen von Hamburg aus los und kommen auch in Hamburg wieder an? Die Streckenlänge wird an einem Stück gemeistert?

Also ich wäre dabei. Ist doch wirklich ein schönes training und es gibt ja auch noch eine Urkunde für die heimische Ego-Wand :D

Auch für das Bergtrainingslager besteht höchstes Interesse, Flandern-Rundfahrt ebenfalls top aber leider werd ich keine Woche Urlaub bekommen :mad:

Seid Ihr eigentlich bei Ötztal Radmarathon und Rad am Ring angemeldet?

Gruß Sebastian

Hey Leute,

anmelden anmelden anmelden... hui..da kommt man ja gar nicht hinterher..

Das muss man schon richtig gut planen. Bei der Tour d'Energy bin ich auch dabei! Melde mich im Laufe der Woche noch an. :)
Die Viking Tour würde ich so gerne mitfahren aber das kann ich momentan leider noch nicht planen wegen Jobsuche etc.
Die Strecken die von Hamburg aus losgehen können wir gerne als Training nutzen.
Wie siehts bei euch allen mit der Flanderrundfahrt aus? Sebastian und ich wollen da wohl schon gerne hin. Muss mir noch mal das genaue Anmeldungsprozedere anschauen.

Schreibe mir noch mal alle Veranstaltungen raus die mich interessieren und melde mich dann wieder. Wird mir sonst alles bißchen zu unübersichtlich.. :confused:

Man hört sich

verstehe ich das richtig? Die Rennen gehen von Hamburg aus los und kommen auch in Hamburg wieder an? Die Streckenlänge wird an einem Stück gemeistert?
Ja, und ebenfalls ja :)

Also ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden die 1000er doch nicht zu fahren. Also "nur" die 200er, 300er, 400er, 600er.

Mein Vorschlag für die Termine:
200 km: 24. März 2007
300 km: 7. April 2007
400 km: 17. Mai 2007
600 km: 1. Juni 2007

Verbesserungsvorschläge?

Also ich werde mich dann im Februar für RuK und RaR anmelden.
Falls noch jemand fährt, einfach melden zwecks Teambildung.
Eine gutaussehende Ergotherapeutin könnte ich für RaR übrigens auch stellen, wenn sie Zeit hat ;)

Wie war das mit der gutaussehenden Ergotherapautin?? Da bin natürlich ganz sicher auch dabei..und mit tut jetzt schon alles weh.. :D

Lass das mal nicht Madi lesen! ;)

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ihr was davon habt, nur für mich wird die mitgebracht :D

Ich dachte im Team teilt man alles? :D

Und Thorsten braucht die nicht bei seinem Trainingsstand! :aetsch:

Was haltet Ihr davon morgen mal die Termine durch zugehen.

@Haiko
danke, ich bin auch dabei! Werd morgen nen Kalender mitbringen damit nichts durcheinander kommt!

Gruß Sebastian

Und Thorsten braucht die nicht bei seinem Trainingsstand! :aetsch:

Du weißt schon das du mich damit unter enormen Leistungsdruck stellst.. Werd wohl meine Einheiten verlängern müssen damit ich diesen Aussagen gerecht werde.. :D

Kalender für morgen ist sehr gut! Vielleicht könnten wir uns ja auch mal über ein gemeinsames Trikot unterhalten. Fänd ich persönlich für Jedermann-Rennen ganz nett.

Gute Nacht..

über ein persönliches Trikot habe ich auch schon nachgedacht und wäre dafür!!

*schluck* RUK kostet 51,50€:eek:
naja kann mich denn jemand mitnehmen, dann wäre ich auch am start!

was ist Rak?

Zurück