• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Event-Summary 2016

ALU-Locke

TRIPLE-Finisher
Registriert
10 März 2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Ort
Düsseldorf
„Event-Summary“ feiert ein kleines Jubiläum !!!

Vor 5 Jahren ging die Website – www.event-summary.net - mit ca. 150 Events Online.

Seitdem hat sich die Page stetig mit neuen Kategorien, Filtern, Umkreis-Suche/Auswahl, Smartphone-Version, usw.… weiterentwickelt und seit Jahresbeginn erneut ein neues Erscheinungsbild.

Das bereits jetzt schon über 1.000 Event-Einträge für die kommende Saison aktualisiert sind,
ist nur einer der positiven Aspekte.

Im Jahr 2016 wollen wir Vereinen und Organisatoren von „Charity-Events“ mehr Platz und Aufmerksamkeit auf der „Event-Summary“ schenken.

Mehr dazu in den nächsten Tagen – also immer wieder mal vorbei schauen!

Übrigens, ein Blick lohnt sich immer. ;-)
 
In der Zwischenzeit hat sich die Auswahl an Events auf schlappe 1.200 Einträge erhöht.
Wer noch sein Lieblings-Event vermisst oder gar ein Insider-Event kennt,
dass über die "Event-Summary" publiziert werden soll,
der kann gerne seinen Eintrag - register event - erfassen.
 
entweder bist du blind oder hast Tomaten auf den Augen.
Bei Event summary fällt als erstes nur Werbung auf, sonst gar nichts. Über die Usability brauchen wir erst gar nicht reden, gibt besseres!
Ich verstehe schon, dass man versucht seine Arbeit mit Werbung zu vergolden, aber nicht derart plump und aufdringlich. Solche Seiten meide ich dann grundsätzlich.
 
was bläst Du Dich denn so auf -
wenn Du Infos zu Events oder Event-Empfehlung nicht von "Werbung" unterscheiden kannst .....
upload_2016-2-27_17-56-22.png




dann schau doch einfach nicht auf die "Event-Summary" und lass mich in Ruhe.
Mit mir bekommst Du Deine 10.000 Beiträge - was jeder für sich interpretieren kann -
hier im Forum nicht voll.
 
TROLL! Wenn du hier was veröffentlichst musst du für dich vielleicht überraschend damit rechnen, dass jemand drauf schaut und sich dazu äussert.
Wenn dir das nicht passt, poste hier nichts.
Fakt ist, das zB Powerbar hier kommerziell vertreten ist. Stört mich nicht aber dich sollte es auch nicht stören, wenn Forumsnutzern die überladene Werbeseite nicht gefällt. Das zu äussern lasse ich mir von dir nicht verbieten.
Der Vermerk zu der Anzahl der Postings ist dagegen billig und primitiv! Nicht mein Niveau auf dem du hier schreibst.
 
Aufgepasst - Startplätze zum günstigen Preis!!!

Auch in diesem Jahr ist die "Event-Börse" wieder geöffnet und es werden Startplätze für erstklassige Events angeboten.
In der augenblicklichen Auswahl befindet sich zum Beispiel -
"TOUR Transalp powered by Sigma" , " Säntis-Classic", "Radmarathon Tannheimer Tal"
oder auch diverse MTB-Events, wie "Bike Night Flachau"!
und hier gehts zur http://event-summary.net/search.php?cat=exch
 
Zurück
Oben Unten