• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Event Suche 2013

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
hallo Forumsgemeinde
ich suche für 2013 ein, zwei Events wo es eine große und kleine Strecke gibt. Wo zum Teil auf gleicher Runde gefahren wird. Sowie ein Trikot als Auszeichnung. Das ganze soll im Umkreis von ca.400km um Stuttgart sein.
Ähnlich wie zB Highlander, Amade Radmarthon und den Engadinder RM von der Streckenführung. Aber wie gesagt, ein Trikot muss dabei "rausspringen"
Wenn es geht das ganze noch im ersten Halbjahr 2013
danke und Gruß
teaman.

Veranstaltungen nach Trikots auszuwählen ist eine eher seltene Vorgehensart.
Da ich lieber radel als mich um die hübschesten Trikots zu kümmern, muss ich eine Empfehlung schuldig bleiben.

viel Spass beim spekulieren warum ich so eine Event suche

Ganz ohne sachdienliche Hinweise wird das schwer ... lass doch mal was kieken ;)

"meine Wünsche" sind ganz klar geäussert. Ich muss mich aber nicht rechtfertigen warum ich so ein Event suche (siehe #6 und #7)
Knopf A drücken, einen Wunsch äußern und dann warten, dass sich die Wundertüte füllt. So kennzeichnet sich das Verhalten einiger beflissener Fragesteller.
Vom recherchieren und Eigeninitiative ist noch niemand dümmer geworden.

Wenn jemand spezifische Fragen hat, die sich auf Entwicklung, Erfahrung oder empirische Erhebungen beziehen bin ich der Letzte der sich ziert.

ist ja super bequem. Wünsche äußern und dann die anderen suchen lassen.
Die nicht ganz so feine Art.

In einem fremden Thread einfach mal so ungefragt seine Meinung zu äussern obwohl man weder etwas informatives noch etwas unterhaltendes beizutragen hat, ist jetzt auch nicht unbedingt hitverdächtig. (Ja, schon klar, hab ich hiermit auch gemacht.)

In einem fremden Thread einfach mal so ungefragt seine Meinung zu äussern obwohl man weder etwas informatives noch etwas unterhaltendes beizutragen hat, ist jetzt auch nicht unbedingt hitverdächtig. (Ja, schon klar, hab ich hiermit auch gemacht.)
ich denke wohl nicht, dass mir jemand Forumregeln erklären muss oder ich vielleicht Dich um Einverständnis bitte

"meine Wünsche" sind ganz klar geäussert. Ich muss mich aber nicht rechtfertigen warum ich so ein Event suche (siehe #6 und #7)

Da käme die Tour d'Energie in Göttingen am 28.4. in Frage. Es gibt dort zwei Strecke, die längere ist durchaus anspruchsvoll. Ein Trikot muss man bei der Anmeldung extra buchen. Gö ist laut Google Maps 396 km von Stuttgart - das nenne ich Augenmaß ;-)

pjotr
danke für dir Info, aber für 46Km und 100km ist mir dann doch der Weg zu weit. Mal schauen was sich in Nauders noch bis zum 01.02 tut ansonsten wird es der Tannheimer. Ist zwar später aber immer noch im Rahmen.

Zurück