• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eurosport

Anzeige

Re: eurosport
AW: eurosport

ich finde es empörend das eurosport der größte sportsender europas sich nicht an seine sendezeiten hält

Stimmt. Eine Sauerei, dass bei Liveübertragungen die Sportler nicht aufpassen und den Sendeplan nicht einhalten.
Ich hoffe die Radfahrer fahren immer schnell genug, damit keine Sendezeiten wegen einer langsamen Etappe oder Ähnlichem den Sender zwingen die Sendezeiten NICHT einzuhalten.

Hey, mal im Ernst. Stellen wir uns mal vor ein wichtiges Fußballspiel wird nicht zu ende übertragen weil es eine Verlängerung gibt.

Wieviel Toleranz haben wir da anderen Sportarten gegenüber ?? Auch wenn´s nervt ??????

Grüßle

Chris

AW: eurosport

Mich nervt das auch tierisch!Weil immer beim Radsport die Sendezeit gekürzt wird,und eh schon sehr kurz übertragen wird.
Da wird sogar Poker oder Sportfischen weiter übertragen wenns drauf ankommt.Aber in naher Zukunft brauchen wir uns nicht mehr drüber aufregen,da wird Radsport gar nicht mehr übertragen! :fro:

Zurück