• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

hr-Kommentar Eschborn-Frankfurt Marcel Wüst(zeitweise), Florian Naß, Marcel Kittel, Voigte (zeitweise):
M.Wüst: "Es sind jetzt noch 49km zu fahren, dauert ca.70 Minuten" Pause "Also sozusagen fast nochmal ein ganzes Fußballspiel" :crash:
Kommt doch hin, wenn man die ständigen Unterbrechungen wegrechnet :)

Grüße
 
Nein, bei der Romandie waren es Karsten Migels und Laber Lude. Bei Eschborn-Frankfurt waren es Jean-Claude Leclerq und Robert Bengsch.
D. h. die Tour werden vermutlich Karsten Migels und Jean-Claude Leclerq moderieren, zusammen mit einem dritten, wechselden Gast-Moderator. :bier:
 
2.Etappe 4 Tage von Dünkirchen Kommentatoren JCL und Robert
JCL: "Also zuerst kommt ein Kreisel. Da geht es rechts herum. Dann kommt ein zweiter Kreisel da mußt du außen rumfahren und dann an der 3.Ausfahrt links weg." o.sä. :D
JCL: "Der Mann mit der 145 macht nichts. Da bleibt den anderen 4 Leuten in der Führungsgruppe nur ihn als Hyphothek mit nachzuziehen" brüll :daumen:
 
Giro mit KM, Aldag, Bernie Eisel & Birgit Hasselbusch die die Gegend u. Essen/Trinken erläutert

Aldag: "Cavendish ist immer einer der das Rad wechselt um seine Nervosität abzubauen. Da ist die Sattelspitze mal nen mm zu hoch oder zu tief. Oder der Sattel zu weit vorn oder hinten" Pause "Er ist auch einer der wenigen der gern während des Rennens an seinen Schuhplatten rumschraubt!" brüll

Schade, dass JCL nicht mit dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldag zum Werbe-Etat der Sponsoren (sinngemäß): "Über 3 Wochen in Radsport erhältst du einen guten Gegenwert" Pause "Wenn Du das im Fußball oder der Formel 1 einsetzt dann bekommst du höchstens ein Logo am Unterboden des Fahrzeugs!" herrlich

KM zum Donau-Radweg: "Den Donau-Radweg, Birgit, kann man doch in dieser Gegend als wirklichen Leckerbissen bezeichnen" o.sä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war auch die zwei Ausreißer von Drone Hopper - Androni Giocattoli und deren doch unterschiedlichen Outfits. Der eine mit Trikot und Hose und der andere mit dem Einteiler. Alldag:"Die erste Hose hat ein größeres Logo als die zweite Hose."

Cavendish übrigens schon früh mit Loch in der Hose unterwegs. Grund ? unklar.
 
Ich hab mich sehr gefreut, dass Rolf Aldag mit kommentiert hat. Den höre ich immer sehr gerne. Nur schade, dass er nur die ersten drei Etappen dabei ist. Aber Bernie ist auch gut, der wirds dann schon richten.
 
Ja bernie eisel war doch anfangs sehr hölzern, hat sich jetzt aber als co Kommentator aklimitasiert
 
Bernie noch gestern aufgrund der langsamen Fahrweise bis zum 5km Schlußaufstieg: "Das ist so ein bisschen wie Italienurlaub mit Freunden..." :D
 
Aldag zu den eingeschobenen Startnummern bei EZF: "Das ist viel viel besser als wenn du mit den Sicherheitsnadeln einen Bremsfallschirm bastelst." :D
 
Schade das der Chef—Doper Aldag beim Eurosport gelandet ist.😁
Ein Grund weniger Radsport zu. schauen.
 
Rätsel !
Warum werden uns immer wieder die Siegerehrungen unterschlagen ???:oops:
Fünf Prozent weniger Bla-Bla beim ansonsten sehr guten(!) Velo-Club und es wäre Zeit für die Zermonie....!
Vor allem würde ich den Velo-Club nach den Siegerehrungen aufmachen....!:daumen:
 
Schade das der Chef—Doper Aldag beim Eurosport gelandet ist.😁
Ein Grund weniger Radsport zu. schauen.
...hat ja nur eine Gastrolle und fliegt dann rüber nach Italien zum Team. Seine genauen Angaben/Insiderwissen zum Rosa-Zeitfahrrad von MvdP sind schon sehr wertvoll und aufklärend. So ein Rosa-Rad wird NICHT über Nacht lackiert! Auch gibt er Wissen weiter wie man so ein EZF angeht usw. usf.
Chef-Doper war mbMn ein gewisser L.A. aber dafür gibt es einen extra Faden:cool::eek:
 
Bei der Telekom hat er das organisiert ... Ok, egal. gehört woanders hin.
 
Zurück
Oben Unten