• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

leinauer gestern, die eine kuh hatte rosane luftballons an den hörner:

"die spiiiinnen doch, der kuh luftballons an die hörner zu binden, am ende fliegt sie noch weg, wenn die ballons mit helium gefüllt sind" :D

der chris dachte sich dann, wenn die NICHT mit helium befüllt sind, wie können sie dann in die luft zeigen, mit sauerstoff müssten sie doch fallen ( schwerer) :p
 
AW: Eurosport-Kommentare

Die kurze Einblendung der Oberweite eins der Mädels die im Ziel warten, "da kann man sich auf die Ankunft freuen,.......in den Bergen"


war n ordentliches Gerät ;)
 
AW: Eurosport-Kommentare

Bei Leini ist der Mund manchmal schneller als der Kopf ;)

Bis auf die "Auf den Kopf spucken" war doch alle im Rahmen, heute :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Leini ist schon den ganzen Giro lang in Top Form. Der Formaufbau bei der Türkei Rundfahrt muss ausgezeichnet gewesen sein :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Der andere hat's aber drauf, der erkennt wirklich die Fahrer, hat den Rennverlauf im Kopf etc.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Mir gefiel der Spruch zu dem etwas kräftigeren Fan, der ohne Oberkörperbekleidung mitlief.

Kann leider die Moderatoren namentlich nicht zuordnen:

Der eine: Dem scheint hier bei 9 grad auch nicht kalt zu sein.

Darauf der andere: Der hat ja auch eine gut Isolation.:D
 
AW: Eurosport-Kommentare

"Hast du noch Aktien von Armstrong im Schrank, bring sie lieber zu einer Bad Bank" :D
Gerade von der Kalifornien Tour
 
AW: Eurosport-Kommentare

Janschi in Hochform: "Hast du noch Aktien von Lance Armstrong in deinem Schrank, bringe sie schnell zu einer Bad-Bank" :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Gestern auch wieder vom feinsten:

Janschi zu Leinauer bei der Fahrt durch Pellegrino:

"wann waren wir mit dem Giro das letzte mal hier, 1977 war das glaube ich..."

Leini nach einer kurzen Pause: "WIR!?!"
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ich schaue mittlerweile dank der immer mehr abbauenden Eurosport-Kommentatorenleistungen den Livestream von GazettaTV. Ist das schön im Vergleich. Und durch die vorhandenen Grafiken sehr informativ.
 
AW: Eurosport-Kommentare

dank der immer mehr abbauenden Eurosport-Kommentatorenleistungen

...äh...
shok.gif


aber das ist doch seriöser radsport auf allerhöchstem nivau!!

den genauen wortlaut bekomme ich nicht mehr hin aber es ging darum, dass fahnder das hotelzimmer von irgendeinem lance auseinandergenommen haben und nix gefunden haben...:

...ja in spanien wird das ja nicht geahndet aber in italien da muss man ganz schön aufpasse, hier ist das strafbar und man riskiert sogar gefängnis....

ist doch auch wichtig zu wissen :D

ahnung habense, muss man denen lassen..
lol.gif
 
Zurück
Oben Unten