• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

und den müssen wir jetzt 3 lange Wochen ertragen :heul:
 
AW: Eurosport-Kommentare

Migels hat heute die ganze Zeit Leinauer belehrt und provoziert. Leini war schon voll angefressen am Ende :D

Am besten fand ich als Leini das Profil des Giros 2011 als hügelig bezeichnet hat :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Früher waren die Kommentare lustig (was zu diesem Thread geführt hat), heute beim Giro-MZF wars ein Trauerspiel.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Früher waren die Kommentare lustig (was zu diesem Thread geführt hat), heute beim Giro-MZF wars ein Trauerspiel.

So ist es . Mehrere Schnitzer von Leini und komisch fand ich auch die Bewertung des Ergebnisses von Radioshack, da meinte Migels sinngemäß"gar nicht soo schlecht". Ich meine, die waren Zweiter mit wenig Rückstand und wurden so gar nicht beachtet, während HTC schon frühzeitig als Sieger auserkoren wurde. Stimmte ja am Ende auch, aber bei dem Abstand hätte das ja auch anders ausgehen können.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Als er statt Zoncolan "das Monster Zomegnan" gesagt hat musste ich aber seit langem mal wieder lachen.
 
AW: Eurosport-Kommentare

die beiden erinnern mich an den f1 kommentator heinz prüller. der hat auch nur schwachsinn erzählt.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Besonders lächerlich war die Diskussion von Leini und Migels bzgl. der Tatsache, warum nicht Cav sondern Pinotti als erster durch das Ziel gefahren ist...

Weiterhin macht sich Eurosport lächerlich, wenn Sie ständig den Giro auf das Duell Contador vs Nibali auslaufen lassen und es auch so präsentieren. Zu einem gab es dieses Duell nie und von einem Duell der Gigangten zu sprechen ist im Falle Nibali etwas übetrieben...Wenn überhaupt sollte es mehr auf Contador vs Menchov laufen.

Ich fand auch die Analyse (Fachwissen) vom Zeitfahren von Leini mal wieder Top;). "In jedem Team gibt es 2 bis 3 gute Zeitfahrer, der Rest sind Bergfahrer (aha). Die Zeitfahrer könnten schneller fahren, da sie besser mit den Zeitfahrmaschinen umgehen können als die Bergfahrer (...Contador, Nibali, Menchov etc. sind also KEINE Bergfahrer), müssen aber auf die langsamen Bergfahrer warten, weil das Team zu fünft ankommen muss. Es gibt auch Teams ohne gute Zeitfahrer, dass sind Teams die geschlossen bis ins Ziel durchfahren:)".

Erlärung einer S-Kurve: "Eine S-Kurve ist gefährlich, weil man sich oft verbremsen kann".

Geil war auch seine fachmännische Erklärung, warum Nibali einen seiner Teamkollegen die ganze Zeit hinten angetippt hat: "Er möchte ihn anschieben, damit dieser mehr Schwung bekommt...:)"
 
AW: Eurosport-Kommentare

Kann mir keiner helfen und mir sagen wie ich bei Eurosport das Ausländische gequatsche weg bekomme??

Sollte doch gehen??
 
AW: Eurosport-Kommentare

Da musst du irgendwie mit deinem Receiver rumspielen. Es ist irgend ne Audioeinstellung, wie wo und was genau hängt halt von deinem Receiver ab. Bei meinen kann ich die Sprache direkt auswählen, bei meinen alten hatte ich ähnliche Probleme wie du und da gabs irgendeine Audiofrequenzeinstellung die ich von 702 auf 736 (oder so ähnlich) umstellen musste. Ich weiß nicht obs dir weiterhilft, zur Not mal googlen ;).
 
AW: Eurosport-Kommentare

Da musst du irgendwie mit deinem Receiver rumspielen. Es ist irgend ne Audioeinstellung, wie wo und was genau hängt halt von deinem Receiver ab. Bei meinen kann ich die Sprache direkt auswählen, bei meinen alten hatte ich ähnliche Probleme wie du und da gabs irgendeine Audiofrequenzeinstellung die ich von 702 auf 736 (oder so ähnlich) umstellen musste. Ich weiß nicht obs dir weiterhilft, zur Not mal googlen ;).

Hängt nicht unbedingt vom Reciever ab. Ich hatte das bei meinem letzten Fernseher auch, da musste das aber am Fernsehgerät eingestellt werden.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ganz toll war auch "Sehen Sie mal was Sebastian Lang für einen schönen Tritt hat. Da kann man wirkich von schön sprechen, richtig elegant wenn man bedenkt wie manch einer auf dem Rad sitzt."
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ganz toll war auch "Sehen Sie mal was Sebastian Lang für einen schönen Tritt hat. Da kann man wirkich von schön sprechen, richtig elegant wenn man bedenkt wie manch einer auf dem Rad sitzt."

Ergänzung von gestern:

"Das ist eine Freude anzusehen, wie Sebastian Lang auf dem Rad sitzt. Da bewegt sich garnix" kurze Pause "..."da bewegt sich garnix, außer seine zwei Beine"

Deutsche Fahrer zu loben hatter raus, der Leini ;)
 
AW: Eurosport-Kommentare

Eben bei der Animation der Strecke:

"Das blaue ist im übrigen das Wasser.."
"..und das grüne die Berge?"

"Ja."

:D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Hilfe, Hilfe!
Janschi hat sich gerade eben aber nicht wirklich mit Ruhm bekleckert bei der ToC. Der erkennt wirklich kaum einen Fahrer oder überhaupt eines der Teams. Da kenne ich mich ja besser aus, obwohl er sich von Berufs wegen wohl intensiver mit der Sache beschäftigen dürfte.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Du warst wohl auf dem falschen Sender. Bis auf die amerikanischen Teams hat er alles erkannt, was erkannt werden muss. Im Schlusssprint war die Kameraeinstellung aber leider auch Mist
 
AW: Eurosport-Kommentare

Bis auf die amerikanischen Teams hat er alles erkannt
1A Aussage, bei der Tour de France dann: Bis auf die französischen Teams hat er alles erkannt. Was macht der denn wenn einer aus den amerikanischen Teams mal erfolgreich ausreisst? "Tut mir Leid, über den Fahrer kann ich nichts sagen, kenn ich nicht." Ist ja nicht so, dass es keine Überraschungen bei Radrennen gäbe, bestes Beispiel war dieses Jahr Paris-Roubaix.
Zum Glück sprechen wir nicht von den ÖRs sondern von einen privaten Sender, sonst könnte man sich aufregen, dass man sowas bezahlt.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Janschi ist klasse und wenn einer von den Hobbyteams aus Amiland ausreisst dann hat er mit Sicherheit eine Liste mit Startnummern. Die schlechtesten Teams der Tour sind übrigens absolute Klassemannschaften und nicht der Ramsch der bei der ToC rumfährt, insofern ein komischer Vergleich.
 
Zurück
Oben Unten