• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Auf der 2.Etappe fährt das Feld an einem See mit fahrenden Sportbooten (Schlauchbooten) vorbei: "Irgendwo hab ich schon mal größere Boote gesehen! Ich weiß nicht mehr genau wo!"
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

hab´kurz n paar Sekunden in der Werbepause eingeschaltet bei den GEZ-fressern und musste hören (ca. 15 Km vor dem Ziel) "hinten rollt man einfach mit...":eek: Sorry, so einen Schwachsinn könnte ich nicht einmal die pupsige Stunde ertragen, die die senden! :wut:
Christian

Sorry, aber das entspricht der Wahrheit. Da fuhren welche mit beiden Händen am Oberlenker und ein paar traten nicht mal mehr die Pedale. Haste den von Quick Step gesehen der auf den Pedalen stand ... ja, ja :aufreg:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Sorry, aber das entspricht der Wahrheit. Da fuhren welche mit beiden Händen am Oberlenker und ein paar traten nicht mal mehr die Pedale. Haste den von Quick Step gesehen der auf den Pedalen stand ... ja, ja :aufreg:

Moin!
15 Km vor dem Ziel bei ca. Tempo 60? Nee, hab´ich nicht gesehen. Du meinst wohl Phasen 100Km vor dem Ziel.
Vive le Tour
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Kaum sieht der eine einen Golfplatz sagt der gleich:Oh janschi kannste heute noch golf spielen gehn.???

Oder Etappe 1:Oh guck mal da hab ich mein Auto geparckt in der Tiefgarage.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

...wurde ja schon etwas weiter oben erwähnt zu Bruseghin und Kettenöl bzw. flüssiges Pflaster. Hier noch was Lustiges:
Bruseghin ist gestürzt und zeitgleich schwenkte die Kamera auf die Pferde. Prompt Ulli: Ob das die Esel von Bruseghin sind o.sä.?
Überhaupt geht Ulli ins allerletzte Detail von irgendwelchen Schlössern(Ruinen)ein: Ja, der Windhund ging danach dann auch in die Gemeinde xyz über. Hier wohnte der Adlige sowieso bis dann und wann usw. fehlt nur noch, dass er recherchiert wann das Burgfräulein das letztemal... usw.

viel Spaß noch:D

P.S.: Karsten hatte kurz zu Grabsch Grabsche alla Voigte gesagt. War auch lustig: Wieso läßt sich Grabsche jetzt zurückfallen, das verstehe ich jetzt nicht. Da rollste doch hinten mit. o.sä.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

...gestern Ulli nachdem L.A. im Ziel nach dem MZF(TTT) von vielen Menschen bedrängt wurde: "Vielleicht wollen die ihn alle mal anfassen. Ähnlich der Pilgerung nach Lourdes!?" o.sä.:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute der eine schwer Bandagierte Fahrer im Bild (weis grad nicht wie er heißt)


Zitat Report.......die Mumie III

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Gestern hat er sich auf einem Kirschkern ein Stück von dem Zahn abgebrochen..und heute dieser Sturz!"

Was ein Vergleich.
Gott.So was von schlecht.Bin ich froh,wenn ab 16:30Uhr ARD überträgt..
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ich finds Witzig..........ein bisserl Chaotisch halt. Wenigstens nicht so Trocken wie bei den Öffentlichen.
Die wollten ja eh keine Tour mehr zeigen. Leider sind sie nicht Konsequent.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Sie wären konsequent,aber sind Vertraglich gebunden.
Und ich habe es lieber trocken und informativ,als mir vier Stunden scheiße anzuhören.. :D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ich fand die 10km, die das Feld pro Minute auf die Ausreißer aufholen kann, bis jetzt am besten :D . . .

Gruß, Paule
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Wenn du mit informativ die tollen Berichte über den wunderbaren Geschmack der Gänsestopfleber usw. aus der Region durch die da gerade wieder gefahren wird meinst kann ich das nachvollziehen.
Von Radsport haben die Pfeifen nämlich keine Ahnung!!!
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Sie wären konsequent,aber sind Vertraglich gebunden.
Und ich habe es lieber trocken und informativ,als mir vier Stunden scheiße anzuhören.. :D

? Die GEZ-Fresser können doch in keinem Punkt mit dem Trio Infernale mithalten! Höchstens beim Bildformat...
Forza ESP
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Aus der Hubschrauberperspektive sieht man zwei Gestalten auf einem Felsvorsprung/Berg.

Gedächtnisprotokoll:

1: "Was machen die da oben ?"
2: "Nicht dass die ausgesetzt wurden..."
1: "Einen Fallschirm haben sie nicht dabei !"
2: "Naja, die hätten sich dann schon bemerkbar gemacht."

:D:D:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Wollte ich gerade posten.Herrlich. :D
Heute beim Start auch.

"Die Etappe beginnt im wunderschönen Madri..Barcelona.Jetzt hätte ich schon fast Madrid gesagt."
"Mailand,oder Madrid- Hauptsache Spanien. :D"
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

An der Bergwertung 5 Astanas in der ersten Reihe vertreten:D:D:D. Fast wie in alten UPS/Discovery Zeiten:cool:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Da strullert er einfach so den Seitenstreifen voll.."
 
Zurück
Oben Unten