• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

räusper, räusper..tut mal einer dem Jensi ein (oder ganz viele) Glas Wasser geben....räusper, räusper...der tut ja nicht nur einen Frosch im Hals zu haben....räusper, räusper...der tut ja ne ganz Krötenwanderung im selbigen zu haben....räusper, räusper

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der Ulle in dieser "Danach-Runde" äußerst gut gefallen.

So locker habe ich den noch nie gesehen.

g.

Was hat der Migels heute eigentlich für Storys erzählt von Ehemänner, die an ligurischen Küsten mit fremden Frauen lagen, während ihre Ehefrauen daheim den Giro geschaut haben und dabei ihre Männer am Strand gesehen haben?!🙈

Was hat der Migels heute eigentlich für Storys erzählt von Ehemänner, die an ligurischen Küsten mit fremden Frauen lagen, während ihre Ehefrauen daheim den Giro geschaut haben und dabei ihre Männer am Strand gesehen haben?!🙈
Hab ich nebenbei auch gehört. Hat er nicht sich und Jean Claude gemeint?
War nicht ganz sicher... :D

Bernie zu KM in Sachen Alkohol:"Du und Dein stilles Wasser!":daumen:

Passt irgendwie verkehrt herum zu KM, denn still ist er ja irgendwie nie! Vll. hat Bernie das sarkastisch so gemeint!?:bier:

räusper, räusper..tut mal einer dem Jensi ein (oder ganz viele) Glas Wasser geben....räusper, räusper...der tut ja nicht nur einen Frosch im Hals zu haben....räusper, räusper...der tut ja ne ganz Krötenwanderung im selbigen zu haben....räusper, räusper
der ist seit Tagen erkältet und rotzt und röchelt. Vielleicht zeigt ihm mal jemand wie man das Mikro mutet wenn man hustet oder rotzt

Zurück