• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2023: Rotwild E-Gravelbike, Pinion Smart.Shift & ein aufblasbarer Fahrradhelm

Hust.., also wer keinen Helm tragen will, wird auch keine "Haartrockenhaube" am Fahrrad tragen.
 

Anhänge

  • SN-5011932.jpg
    SN-5011932.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: Eurobike 2023: Rotwild E-Gravelbike, Pinion Smart.Shift & ein aufblasbarer Fahrradhelm
Das Rotwild ist krass: Weil das Design durch den Antrieb nicht mehr der Effizienz unterworfen ist, bekommt es ein pseudosportliches "Als-Ob-Aero-Design" verpasst. Das erinnert an Audis mit Pseudo-Lufteinlässen, Diffusorattrappen und Fake-Endrohren.
Es wird sich gut verkaufen, da es dem Zeitgeist entspricht.
 
Brand-news:
Christian Wulff modelt nun für Mitropa_Duschhaben!
 
Bevor es beim absteigen vom Rotwild zur Unfruchtbarkeit kommt, Rohrisolierung anbringen:

rohriso.jpg
 
Ich tue mich etwas schwer, das Teil als Helm zu bezeichnen. Passt "gepolsterte Mütze" nicht besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normale Helme sollen u.a. unbequem und uncool sein...und diese Friseurhaube ist dann cool oder wie ? Die Frisur geht bei den Mädels dennoch kaputt. Also kein Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten