• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2021: Neue Motobecane Rennräder im Klassiker-Stil

Vollständige Seite anschauen…
Ich finde die sind ihr Geld Wert , nicht perfekt ( warum auch ) und werden ihre Käufer finden .
Was mich oft wundert das solche Präsentationräder so besch.... montiert werden und dann in die Presse gelangen .
  • Lenker nicht mittig
  • Bremszugeinsteller am Ende und Zug schief
Ausserden haben das grüne und blaue andere , bessere Bremszangen dran , die am orangen sind nicht angemessen .
 
  • Vorbau ist vermöhrt
  • Steuersatzmutter ist verkratzt
  • Lenkerband ist mies gewickelt
  • Abschlussband am Lenkerband ist schlampig

...soll wohl bewusst Kunden ansprechen, denen das nicht auffällt... ;-)
 
  • Vorbau ist vermöhrt
  • Steuersatzmutter ist verkratzt
  • Lenkerband ist mies gewickelt
  • Abschlussband am Lenkerband ist schlampig

...soll wohl bewusst Kunden ansprechen, denen das nicht auffällt... ;-)
Na ja , wir Spezies Hier scheiden als Kunde wohl aus .
Aber das das bewusst so ist...nee , glaub ich nicht .
Ich denke das bei Herstellern akut Fachkräftemangel da ist , die "Montierer" können das nicht besser und in der Endkontrolle sieht es nicht besser aus , traurig das
 
Naja das auge fährt mit.. wenn es um alltagstauglichkeit ginge wäre man mit. z.B. einem Dails Grinder 1 besser dran...
 

 
Der Preis für die Bremsen ist kaum zu fassen...
 
Ach herje, Räder im Retrostil und dann auch noch Motobecane, die auch damals keine sonderlich hochwertigen Räder hergestellt haben. Das dann auch noch von einem dänischen Hersteller und nicht von einem französischen... und der Preis ist ne Frechheit. Aber die Dinger werden schon ihre Käufer finden... chacun à son goût... wie das auf Dänisch heißt, weiß ich allerdings nicht.
 
Klarer Fall: Die alten Rahmen des Herstellers 'leiden' heutzutage darunter mit keinen abgesetzten verchromten Teilestücken aufwarten zu können. Dazu noch die recht einfachen Farben und schon ist der Serviervorschlag dahin.
 
Klarer Fall: Die alten Rahmen des Herstellers 'leiden' heutzutage darunter mit keinen abgesetzten verchromten Teilestücken aufwarten zu können. Dazu noch die recht einfachen Farben und schon ist der Serviervorschlag dahin.
...obwohl man auch bei Motobecane Chrom-Bling-Bling bestellen konnte, siehe Text:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen