• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2007 (news)

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eurobike 2007 (news)

frage: kann man auf der bikemesse schnäppchen machen? bez. bekleidung/helme usw. oder sind die sachen teurer.

würde vielleicht am montag mal hinfahren

Hallo die Herrschaften, kann mir jemand schon sagen was es 2008 von KUOTA neues gibt?

Besonders interresant wäre zu wissen ob es ein neues Kebel gibt!

Danke im Vorraus Fabi

Wozu brauchen wir eine Vollvcarbonvariante der DA-Kurbel? Fürs Ego? Hallo? Alle aufwachen.... die ist mit Alukern nochmal 30gramm leichter geworden als sie zuvor war. Also ich sehe da zwar nicht unbedingt innovation, aber evolution schon. und das design ist nun mal geschmackssache.

oder brauchtest du nur was zu meckern, mein lieber campy? ;) komm gibs mal zu (kannst auch per pn machen ;) ): das gewicht ist nicht schlecht...

Der Kollege bei weightweenies sagt es ja schon aber das ist auch das was ich mir als erstes dachte:

Well different tastes I guess, I really cannot see how they could release this one, the parts do not match. The black of he chainrings do not match with the black carbon (or maybe this is due to the light) and then the silver bolts. I would prefer black bolts then and a better match between the carbon and black alu.

Warum silberne Schrauben? Das große Blatt schreit ja nach zerspanender Bearbeitung und sehen irgendwie stark wie ne FSA Kopie aus.

Nee nee Kinners nix für mich.

Wozu brauchen wir eine Vollvcarbonvariante der DA-Kurbel? Fürs Ego? Hallo? Alle aufwachen.... die ist mit Alukern nochmal 30gramm leichter geworden als sie zuvor war. Also ich sehe da zwar nicht unbedingt innovation, aber evolution schon. und das design ist nun mal geschmackssache.

oder brauchtest du nur was zu meckern, mein lieber campy? ;) komm gibs mal zu (kannst auch per pn machen ;) ): das gewicht ist nicht schlecht...

sogar die neue Centaur Vollkarbonkurbel ist leichter als Dura Ace Carbonverkleidet :aetsch: :lol:

evolotion kann das kaum sein das ist stand der Technik aus dem Jahre 2000 tsssss

Auf WDR in der Sendung Servicezeit Mobil kommt gleich ein Bericht von der Eurobike, nur als Info.

natürlich...

http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=141
http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=144

Clincher.jpg

mehr fotos im eurobike-fotoalbum

Zurück