• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure längsten Diskussionen mit Autofahrern dauerten wie lange

Wie lange diskutiert ihr mit Autofahrern über Fehlverhalten etc

• Umfrageteilnehmer
    49

ananzi

Neuer Benutzer
Ich hatte gestern mal wieder so ein Erlebnis, Autofahrer schneidet mich, an der Ampel stehen wir beide, da die so schön lang rot war, diskutierten wir herum, fuhren dann weiter, in die gleiche Richtung. Lustigerweise standen wir 10min später wieder an einer Ampel und setzten die Debatte fort. Insgesamt kamen wir somit auf geschätzte 10min.

AW: Eure längsten Diskussionen mit Autofahrern dauerten wie lange

Ich fahr immer weiter, doch sehr oft bekomme ich immer einen Krampf im Mittelfinger. Das muß ich abstellen, ich muß beherrschter werden.

Ich fahr immer weiter, doch sehr oft bekomme ich immer einen Krampf im Mittelfinger. Das muß ich abstellen, ich muß beherrschter werden.

Den hab ich auch manchmal, ist echt seltsam, der geht dann weg, wenn das Auto ausser Reichweite ist.

Ich wollte nur mal sagen das ich die Autofahrer nicht als meine Feinde sehe:)
Es gibt nur wenig Ausnahmen die einem auf die Palme bringen können, aber sonst sind die meisten ok.

Gruß Gruni

Eure längsten Pinkelpausen dauerten wie lange? Eure längsten Schlangehintersichherziehen dauerte wie lange? Oder muss ich jetzt jeweils ein neues Thema erstellen?:confused: :ka:

Wenn ihr es uninteressant findet, diskutiert doch in dem "Soll ich mir die Beine rasieren Fred" weiter. Ist mindestens genauso spannend und vor allem ergebnisreich.

da fehlt eine antwortmöglichkeit!!!

was ist wenn man noch nie mit einem autofahrer diskutiert hat???

bei mir ists nämlich so!

jaja österreich das lan der seeligen (autofahrer und rr-fahrer)

Also bei mir ist es so:

Wenn ich mit einem Autofahrer ins Diskutieren komme, dann geht das so lange, bis sich unsere Gebisse verhaken und uns die Rettungssanitäter, die Freunde und Helfer in Grün oder die Männer mit den weißen Westen mit zugenähten Ärmeln wieder befreien. Je nach dem wer als Erstes, als Zweites oder als Drittes eintrifft, entscheidet sich wo diese Tour dann endet...

da fehlt eine antwortmöglichkeit!!!

was ist wenn man noch nie mit einem autofahrer diskutiert hat???

bei mir ists nämlich so!

jaja österreich das lan der seeligen (autofahrer und rr-fahrer)

Bist du blind? "Ich diskutiere nicht, sondern fahr einfach weiter" IMPLIZIERT DAS DOCH.

Bist du blind? "Ich diskutiere nicht, sondern fahr einfach weiter" IMPLIZIERT DAS DOCH.
blind wohl nicht. Sonst hätte er den Rest ja nicht lesen können. blond? - wer weiß? Ich nicht.
Was gibt es sonst noch mit bl***?

Ich impliziere hier dabei jetzt, dass deutsche Umlaute auf der Tastatur nicht unterstützt sind. :aetsch:

noch nie diskutiert, warum auch. oft entstehen kleine missverständnisse in sek.-bruchteilen. jeder macht ma fehler. un da ich selbst genügend davon mache, warum soll ich mich über andre aufregen.
un wenn jemand mit vollster absicht so etwas macht bringt diskutieren ja wohl am wenigsten. nummer notieren, zeugen wenn vorhanden. anzeige.

alles andre kosten nur wertvolle nerven und bringt agression die man selbst dann wieder an andren auslässt-----un die spirale dreht und dreht und ....

Auf der Straße werde ich manchmal aus Fenstern von vorbei fahrenden Autos oder auch von vorbei fahrenden Motoradfahren hingewiesen, wo der Radweg ist. Oder es wid nur gehupt. Diskutieren geht dann ja eh nicht, also fahre ich einfach weiter.
Andere Probleme mit Autofahrern hatte ich noch nicht.

Ich hab mal nen Cabriofahrer gegrüßt und er hat tatsächlich zurück gegrüßt. Zählt das auch? :D :D Ansonsten gab es zwischen mir und Autofahrern noch keinen Gesprächsstoff.

Ausser vielleicht anfeuernde Rufe und anerkennendes Gejohle, wenn Mädels hinter mir waren.

Ich diskutiere nur, wenn mir langweilig ist und ich eh gerade Rekom / GA fahre. Ansonsten übernimmt das Reden ebenfalls mein Mittelfinger. Gelohnt hat es sich noch nicht. Bisher hat nur eine ältere Dame sich entschuldigt. Sie hätte nicht gesehen, dass sie so dicht (geschätzte 15cm) an mir vorbei ist. Ansonsten gabs nur Ausreden oder Beschuldigungen ich hätte irgend was falsch gemacht.

Der Tag wird kommen an dem ich mal einen von denen aus dem Auto ziehe, wenn ich ihn denn einholen kann sprich an der nächsten Ampel.
Und der muß dann für all diejenigen bluten die mich im Lauf der Jahre geschnitten, beschimpft oder mich auf andere Art und weise verärgert haben.:D :D

Gruß majo

Der Tag wird kommen an dem ich mal einen von denen aus dem Auto ziehe, wenn ich ihn denn einholen kann sprich an der nächsten Ampel.
Und der muß dann für all diejenigen bluten die mich im Lauf der Jahre geschnitten, beschimpft oder mich auf andere Art und weise verärgert haben.:D :D

Gruß majo

Ist echt oft so, dass man unfreiwillig seinen Zorn, der angesammelt wurde, auf eine Aktion projeziert, ist nicht gerechtfertigt, aber wird oft so gemacht. Aber 99% der Leute kriegt man nicht, da die nächste Ampel zu weit weg ist oder auf Landstraßen sowieso nur ampelfreie Kreuzungen zu finden sind.

blind wohl nicht. Sonst hätte er den Rest ja nicht lesen können. blond? - wer weiß? Ich nicht.
Was gibt es sonst noch mit bl***?

Ich impliziere hier dabei jetzt, dass deutsche Umlaute auf der Tastatur nicht unterstützt sind. :aetsch:

weder blind noch blond noch alle anderen worte und wortneuschöpfungen mit bl...

"ich diskutiere nicht, ich fahre weiter" bedeutet für mich aber dass es (für den autofahrer zumindest) einen grund zum diskutieren gäbe!

und das ist etws anderes!

Ich wollte nur mal sagen das ich die Autofahrer nicht als meine Feinde sehe:)
Es gibt nur wenig Ausnahmen die einem auf die Palme bringen können, aber sonst sind die meisten ok.

Gruß Gruni

So geht es mir auch. Die meisten verhalten sich doch korrekt.

Zurück