• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Espresso team

AW: Espresso team

Hallo Vaclav,

na da bekommt man vom lesen ja schon schweissausbrüche...Gebirge..puhh
wieviele km und hm sind das ??
Aber im August bin ich auf nem Radmarathon,ist wirklich besser

gruß
Michael
 
AW: Espresso team

Hallo Michael,
hier ist ein Paar Fotos aus Laufmarathon von uns.

Aber Rennmarathons findest Du auch: www.radmarathon.at, und das Serial in Tschechien heisst: 53x11 Cup (damals Veloserie). Das bedeutet 6 Rennen (5xCZ und 1x Slowakien) und jedes Jahr sind bessere ud bessere!

Komm! ;)

Tschüss

Vaclav
 
AW: Espresso team

Hallo Jungs!

Lebt ihr noch oder seid ihr schon alle erfroren?

Hut ab vor Walter. Tapfer, tapfer. Da will ich mal mit meiner halben Stunde einfache Fahrt zur Arbeit nicht jammern (obwohl mir durchaus danach zumute ist).

Vaclav und Riky: habt ihr Schnee? Gleiche Frage natürlich an Michael.

Gruß,
Inge
 
AW: Espresso team

Hallo zusammen....

erstmal ein dankeschön an vaclav.....superschöne bilder,
sicher auch ne tolle gegend zum biken....
tja inge schnee haben wir nicht,,,,aber kalt ist es,
mir frieren bald die ohren ab beim joggen,werd mir mal ne heizung in dir mütze bauen wenn das so bleibt...brrrrrrrrrrr

nun den allen ne schöne woche

gruß
Michael
 
AW: Espresso team

Hallo Espresso Team,
bei uns ist schon Schnee, von übergestern. In Praha bei Riky noch nichts.
Bei uns, zu Hause, geht es als Krankenhaus - Kinder haben Husten und Schnupfen, meine Frau vieleicht auch, also bin enziege gesund. Ergo ist meine "Sauna", vieleicht ich gesund bleibe...
Viele Vitaminen für alle!!!

Vaclav
 
AW: Espresso team

Hallo Mädel, hallo Jungs,

heute morgen war es ganz schön buschig hier in Süddeutschland. Ich muß um 6.30 Uhr los und da waren an meinem bevorzugten Thermometer -8,5 Grad Celsius. Gestern wars zwar ein bißchen wärmer dafür streckenweise 5 cm Neuschnee. Es gibt angenehmere Tage zum Radfahren. Mal sehen was uns die nächste Woche für ein beschauliches Wetter bringt. Ich habe nur noch 6 Radtage für dieses Jahr, dann bin ich durch. Bis zum 11.1. müßt ihr es dann mal krachen lassen für unser Punktekonto. Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenig Stürze, wenig Verletzungen, wenige Platten.

w.
 
AW: Espresso team

Danke Walter für deines hart Arbeit für unseres Team und ich freue mich an 12.1. wenn du zurück bist!!!! Alles bestens für dich in nächste Saison!

Vaclav
 
AW: Espresso team

Frohe Weihnachten, Radfreunde!

Und 25.12. bin schon wieder in Training :aetsch:
Ich muss ihre Vorsprungen liquidieren :eek:
 
AW: Espresso team

Hallo Teamies,

wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Von mir gibts zur Zeit keine nennenswerten Punkte, leider. Es taut zwar, aber die Suppe überfriert immer wieder. Ist mir zu gefährlich zum Radeln. Man muss ja zu Fuß schon achtgeben, dass man nicht aufs Maul fällt ...

Viele Grüße,
Inge
 
AW: Espresso team

Hallo an alle....

auch von mir ein frohes Fest an alle...
ich werd grad mal versuchen die Feiertage einige Pünktchen zu sammeln
da ja meine Trainingsrolle wieder funktioniert......

schönen gruß
Michael
 
AW: Espresso team

Hallo zusammen,
nachdem bei uns hier im WILDEN SÜDEN letzten Montag und Dienstag Schnee und Eis angesagt waren, war nichts mit Radfahren. Am Mittwoch gings dann wieder. Weihnachten ist rum und da ich jetzt aussehe wie ein Bär vor dem Winterschlaf, müsste ich eigentlich 2 mal am Tag zur Arbeit fahren. Ich hab noch drei Tage zum Radeln. Dann bin ich bis zum 12.1. weg. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen.

Walter
 
AW: Espresso team

Hallo Jungs,

nach 2 Jahren Laufabstinenz bin ich heut zum ersten Mal wieder gejoggt. Ging wider Erwarten ganz gut und war nicht halb so ätzend wie befürchtet. Hab gestern bei 60 Km im Dauerregen und Nebel die Hinterradbremsbeläge am Rennrad endgültig runtergefahren, das bleibt jetzt erstmal stehen "bis Werkstatt". Am MTB will ich die "Restbremsen" schonen für die CTF, die ich hoffentlich am Sonntag fahren werde (falls Petrus die Waldwege nicht in Eisbahnen verwandelt). Also wird alternativ auch mal gejoggt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (natürlich nur im übertragenen Sinne!), ein frohes neues Jahr und eine unfallfreie Radsaison 2010!

Viele Grüße,
Inge
 
AW: Espresso team

Nee Vaclav, Snow biking is hier nich. Starke Schneeverwehungen und fast überall spiegelblankes Eis unterm Schnee auf den Wirtschaftswegen. Nicht mal joggen geht. War gestern 4 Stunden Wandern, das war Schwerstarbeit. Habe nicht einen einzigen Mountainbiker gesehen, nur einen Skilangläufer, und selbst der hat geflucht wegen der Vereisung.

Gruß,
Inge
 
AW: Espresso team

Hallo zusammen,

nachdem bei uns letzte Woche Land unter Schnee war, war nichts mit Radfahren. Heute morgen ging es ganz gut. Allerdings einen 10km Umweg auf Radwegen ohne Eis. Ich hoffe es bleibt so, dass man zumindest fahren kann. Euch eine schöne Woche

w.
 
Zurück
Oben Unten