• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Espresso team

K

kavakava

Hallo, ich möchte auch ein Team bauen. Will jemand mitfahren? Gut für meine schlechte Deutsch :)
Keine Bedienungen, nur mit Kaffe gut Freund sein!!!

Vaclav aus Tschechien

AW: Espresso team

Noch zwei zum Kaffetisch :p

kavakava (CZE), riky (CZE) und migell (GER), alle über 40.

Will jemand auch mit uns das Winter "überleben"? Na komm!

Hallo liebe Mitstreiter!

@Walter: Na du bist ja ein echter Hardcore-zur-Arbeit-Radler. Von wo nach wo fährst du? Ich habs nicht so weit wie du, nur 8,5 km einfach, aber teilweise Schotter und Dreck, deshalb ist der Schnitt nicht so doll.

@migell: Nachdem MQ und Condal ein neues Team im Norden gegründet haben, haben wir als "Rest" vom alten Team (was mit r@dler ist, weiß der Geier) ja auch wieder zusammengefunden! Und von wegen, du müsstest dich anstrengen - guck dir mal die Punkte vom letzten Winter an. Anstrengen muss ich mich :)

@ unsere tschechischen Freunde: wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Hier wird es langsam Herbst, Regen, Wind - bäh. Fahrt ihr nur auf der Rolle/Ergo oder auch draußen?

Viele Grüße,
Inge

Hallo leute,
ich lebe in kleine Gebiergen, also bei uns geht´s Schnee mit Regen. Ble! Ideal für Ergosaison, aber am Wochenende will ich immer drausen fahren. Jedenfalls! Aber dieses Wochenende haben wir in Brno die Messe "Sport life", also Programm ist klar und Training unklar :-)
Vaclav

ein Hallo auch von mir,

na das geht ja wieder mächtig los,puuhhh,was muss ich da laufen:-)))
tjaa inge letzten winter war ich noch ein jahr jünger,heuer zwickts schon überall vom vielen fahren im sommer,noch dazu geht grad meine Tacx-Rolle nicht,bin aber feste dran sie zu reparieren,dann kanns los gehen,
wobei du auch jede menge punkte hattest,nana :-)))
vielleicht klappts ja mal draussen zu fahren,mal sehen,
solange noch kein schnee liegt wie bei vaclav muss man draussen fahren,

na denn
viele grüße
in alle richtungen
Michael

Hallo Mädels & Jungs,

ich bin ja glaube ich das letzte Mitglied in eurer illustren Runde. Ich bin sozusagen ein spätberufener Werkfahrer, im Sinne von ich fahre zu meiner täglichen Wirkungsstätte. Das sind ca. 35km. Winden(Pfalz) - Leopolshafen (Baden) Da ich wie Inge das ganze Jahr über fahre kommt schon der eine oder andere km zusammen. Ansonsten fahre ich nur noch im Sommer eine Tour mit Zelt. Dieses Jahr Winden-Ueckermünde. Rhein-Main-Saale-Elbe-Neise-Oder. Kann man nur empfehlen. Ansonsten meide ich das Rad.

Beste Grüsse

Walter

@migell: Nachdem MQ und Condal ein neues Team im Norden gegründet haben, haben wir als "Rest" vom alten Team (was mit r@dler ist, weiß der Geier) ja auch wieder zusammengefunden! Und von wegen, du müsstest dich anstrengen - guck dir mal die Punkte vom letzten Winter an. Anstrengen muss ich mich :)

Viele Grüße,
Inge

Ich hatte alle aus dem alten Team angesprochen, die Resonanz war halt nicht da. Wünsche euch viel Erfolg im WP.

@ MQ: War nicht als Vorwurf gemeint! Ich hab ja selber lange unschlüssig gewartet, hoffend, dass sich vielleicht damen- oder regionsmäßig was ergibt, aber vergeblich - und bin dann erst am Montag spontan hier untergeschlüpft.

Auch an euch Nordlichter viel Erfolg von uns aus Mitte/Süd/Südost!

Gruß,
Inge

Hallo ans Team,

fleissig fleissig sag ich nur,ihr seid ja richtige Sportskanonen,
wenn ich mir die points vom we so ansehe muss ich mich ranhalten,
werd ich wohl noch einige nachtfahrten einlegen müssen um mitzuhalten

euch allen nen tollen wochenstart

gruß
Michael

Hallo alle,
7.11. habe ich frei gemacht :D
Also, erst muss ich fleisig noch sein, weil in unserem Team alle Wintertrainings-Stars sind! Unglaublich immer in Top100 zu sein!

Danke Leute!

Vaclav

Hallo@all,

bei uns ists ja total still:-(((
alle fleissig am trainieren???

euch allen einen schönen 1.Advent
wünscht

Michael:)

Danke Michael!
Ich sehe - Du muss an Laufmarathon trainieren! :-)
Bei uns ist am Sommer ein schwerer Berg Laufmarathon (meine Frau läuft schon wieder), na komm zu uns!

Vaclav

Hallo Vaclav,

wann ist der Marathon bei euch,
wobei ich die Berge eher aussen rumlaufe,
nen HM lauf ich bei uns alle Jahre,ist so ein Pflichttermin nebenbei,
ansonsten bin ich im Sommer schon mehr auf dem Rad,

nen sportlichen gruß

Michael

Zurück