• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

OnkelW

genannt Speiche
Registriert
10 Februar 2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Ich hoffe alle haben fleißig das Sommerloch gestopft und ordentlich die Märkischen Alleen und Wälder unsicher gemacht.
Am 30. August findet das legändere Einzelzeitfahren des ESK eine Neuauflage. Der Kurs wird der selbe wie letztes Jahr sein: Start in Bernau, weiter nach Albertshof, Tempelfelde, Grüntal, Gratze und schließlich Ziel in Tempelfelde. Gesamt sind es 20 Km, in Gratze mit feinstem Kopfsteinpflaster...
Teilnehmen kann wie immer Jeder, außer A/B Lizenzklassen.

Die Frauenwertung bzw. den Pokal für die schnellste Frau gibt es erst ab 3 "ernsthafen" Teilnehmerinnen (die Töchter mitbringen nutzt also nichts).

Im Anschluss gibt es dann auch wieder ein Bierchen, mitgebrachte Leckereien werden sicher auch nicht verschmäht... ;)



esk_ezfAugust09.jpg
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

Wie ich sehe, hat sich immer noch niemand für den letzen Platz beworben - dann mach ich das mal.:dope:

Oder gehe ich auch als ernsthafte Frau durch?:D:dope:
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

Wenn Du den letzten Platz willst, darf ich ja nicht mitmachen. Ich werde mal sehen, ob ich wenigstens zum Zuschauen komme.
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

ich werd letzter, immerhin nehm ich das mtb. (keine lust mehr das zf rad in einen fahrbaren zustand zu versetzen)
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

Verdammt, jetzt starten schon mindestens zwei MTBs, die schneller als ich sein werden...:mad:
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

ich werd letzter, immerhin nehm ich das mtb. (keine lust mehr das zf rad in einen fahrbaren zustand zu versetzen)

Haste die Kiste am Dienstag zersägt? Ich würde Dir meins borgen, weiß aber nicht, ob die Sattelstütze so weit rein geht...

Bis Sonntag.

Twobeers
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

du nimmst dein rad mal schön selber und zeigst was ein ehemaliger pokalsieger zu leisten im stande ist. :)

ich spekulier dann darauf, dass das mtb soviel schneller übers pflaster geht, dass es die anderen systembedingen nachteile wieder wettmacht.

bzgl. des zf rades bin ich ja nur der testfahrer. wenn ich die sitzposition des tatsächlichen eigentümers immer verstell, muss ich das immer wieder mühsam zurückbauen und dazu hab ich keine lust. :)

wie ist eigentlich der streckenrekord?
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

waere mit dem crosser gefahren, dann haette man ne eigene wertungsklasse aufmachen koennen :)) doch wie es halt so ist: lohnarbeiten.

dafuer koennen die helden mir dann am donnerstag, 03.09. um 17:00h ab bernau bei einer
feierabendrunde ihre geschichten vom zeitfahren erzaehlen.
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

du nimmst dein rad mal schön selber und zeigst was ein ehemaliger pokalsieger zu leisten im stande ist. :)

ich spekulier dann darauf, dass das mtb soviel schneller übers pflaster geht, dass es die anderen systembedingen nachteile wieder wettmacht.

bzgl. des zf rades bin ich ja nur der testfahrer. wenn ich die sitzposition des tatsächlichen eigentümers immer verstell, muss ich das immer wieder mühsam zurückbauen und dazu hab ich keine lust. :)

wie ist eigentlich der streckenrekord?
Ich würd Dir ja meins leihen, die Scheibe wär auch noch da zum testfahren. Aber nur wenn Du den 45er Schnitt knackst :D
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

45... weeeste eijentlich wie schlecht ditt is?! (naja, oder so ähnlich. :)) )

nischt da, als hobbyist gilt es jedweden zusätzlich entstehenden aufwand zu vermeiden und die dinge so zu nehmen wie sie kommen...

für den 45er müssen dann die nicht lizenzler der 10uhr gruppe herhalten. hatte angeregt, der veranstaltung beizuwohnen und fand reichlich zuspruch. da können einige der nase-in-den-wind-männer der uhr mal zeigen wo die kirchenuhr den gong hat. :)
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

die nordgruppe sollte sich sputen und gestriegelt und gebügelt (zwecks teilnahme) am start stehen...
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

Eieiei, wer sich so alles einfinden will...

Fährt irgendwer mit dem Rad nach Bernau? Ich will so 8:15 in Steglitz starten und über Mitte auf direktem Weg hin.
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

So...der Wettergott scheint es ja gut mit uns zu meinen und ich kann auf neue Teinehmerrekorde hoffen :)
Was ich vergessen hatte: Es wäre schön, wenn jeder 2 Euronen bereithalten und am Start der ESK-Kasse spenden würde. Das dient nur der Kostendeckung :love:


OnkelW
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

Eieiei, wer sich so alles einfinden will...

Fährt irgendwer mit dem Rad nach Bernau? Ich will so 8:15 in Steglitz starten und über Mitte auf direktem Weg hin.

9:00 startet die Nordgruppe in Malchow, IM sCHUTZE DIESER FAHRE ICH NACH BERNAU

TWOBEERS
 
AW: [ESK] Einzelzeitfahren am 30. August

Hier die Ergebnisse:

Ergebnis.jpg


Erfreulicherweise blieb der Pokal diesmal in den Reihen des Esk, ebenso der erstmals verliehene "Frauenpokal".

GLÜCKWUNSCH an die Sieger!!!


OnkelW
 
Zurück
Oben Unten