sulka
zementsackzement
Da kommste mit der Zeit noch selbst dahinter ;-))Erklär mir mal das mit den Schuhsohlen und dem Oberleder.![]()
War'n Spruch von meinem Opa väterlicherseits, in Bezug auf "alle Glieder bis auf eins".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommste mit der Zeit noch selbst dahinter ;-))Erklär mir mal das mit den Schuhsohlen und dem Oberleder.![]()
Das war der oben am Eck. "Eine geknickte mit". Den gibt es heute noch im schicken neuen Glasdesign.@sulka
an Den musste ich auch grad denken als ich Deinen Verriss der Würzburger Currywurst gelesen habe. Da gabs Schlangesteh'n wie man's nur aus Kennzeichen-D über die DDR kannte.
"Eine geknickte mit".

Auch Du mein Sohn Brutus ;-)seit gestern steht ein 6er vorn
Goethe!
JaNee - Surviver halt ;-)
werd mir ein Beispiel an Dir nehmen, Klaus.JaNee - Surviver halt ;-)
Ich bin dir ein paar Wochen voraus.werd mir ein Beispiel an Dir nehmen, Klaus.![]()
I'm honoured to say You to You °ü°You can say you to me ;-)
Blescher tumi tuI'm honoured to say You to You °ü°
wenn das so ist wie bei ü30 Partys dürften sich da überwiegend 100jährige versammelnendlich dürft ihr in Ü60-veranstaltungen

DANKE lieber kokomiko2 - Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Euerm Bund der Dritte
wenn das so ist wie bei ü30 Partys dürften sich da überwiegend 100jährige versammeln![]()
,klar gibts Leute mit 50 die selbstauferlegte Demenz u ewiges besserwissen vor sich hertragenwenn, dann könnte ich der Linke sein - aber Nee@pumpgun :Jetzt musst Du uns auch sagen, welcher von den Kindsköppen Du bist !
…Damon, den Dolch im Gewandzu Dyonis, dem Tyrannen, schlich...