wohl in jedem Forum zum guten Ton sich vorzustellen
Also mache ich das auch einmal.
Mein Name ist Markus, wie es sich sicher unschwer aus meinem Nic lesen lässt, und ich komme aus Nidderau. Habe letztes Jahr im Juni angefangen endlich Rennrad zu fahren. Habe mir dann auch gleich ein Scott Speedster S10 mit Ultegra comp. und Fulcrum Racing 5 Laufrädern gegönnt, und muss sagen das ich es nicht bereut habe. Für den Winter habe ich auch gleich noch eine Rolle geholt um nicht aus der Form zu kommen
Also, bis heute habe ich fast 6.000 KM auf dem Sattel verbracht und erfreue mich immer wieder auf das Rad zu steigen. Werde mal sehen was mich hier so erwartet. Freue mich auf nette Unterhaltungen, Tipps und Tricks rund ums Radfahren.
Viele Grüße
Markus
Mein Name ist Markus, wie es sich sicher unschwer aus meinem Nic lesen lässt, und ich komme aus Nidderau. Habe letztes Jahr im Juni angefangen endlich Rennrad zu fahren. Habe mir dann auch gleich ein Scott Speedster S10 mit Ultegra comp. und Fulcrum Racing 5 Laufrädern gegönnt, und muss sagen das ich es nicht bereut habe. Für den Winter habe ich auch gleich noch eine Rolle geholt um nicht aus der Form zu kommen
Also, bis heute habe ich fast 6.000 KM auf dem Sattel verbracht und erfreue mich immer wieder auf das Rad zu steigen. Werde mal sehen was mich hier so erwartet. Freue mich auf nette Unterhaltungen, Tipps und Tricks rund ums Radfahren.Viele Grüße
Markus