• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstmal Vorstellen

B

Basti68

Moin :wink2:
Will mich erstmal Vorstellen bevor ich was schreibe.
Lese schon seit längeren "heimlich" mit.
Ich selber fahre seit ca. 10 Jahren RR und bin auch gleich mit Trainingsplan usw. angefangen. Versuche immer noch mit "System" zu trainieren....aber auch mal nur so zum spaß eine Runde zu drehen. RR und MTB ist für mich aber auch abschalten, den Stress in der Firma hinter sich zu lassen. Da ich kein Single bin und Frau und Kind wichtiger sind als mein Hobby fahre ich nicht so intensiv wie viele hier. Es ist, auch wenn ich versuche es ernsthaft zu betreiben, ein Hobby.
Also soweit zu mir. Freue mich schon auf die Kontakte hier.
Lg Basti68
 
AW: Erstmal Vorstellen

Danke für die Warnung...werde nun mit offenen Augen hier durch "tapsen" :D
 
Zurück
Oben Unten