• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Rad, 65iger Rahmen..

Torquay

Neuer Benutzer
Hey, also da mein letztes fahrrad am samstag geklaut worden ist
und ich relativ jedentag fahrrad fahren muss wuerde ich mir nun gerne ein rennrad zulegen.. ich bin 199gross und hab eine schritt hoehe von 98 cm..
d.h. ich braeuchte wohl n 65iger rahmen..
also ,da es mein erstes rennrad sein soll um alles mal auszutesten will ich so um die 600-800€ ausgeben und dann schauen wie es mir gefaellt und dann evtl ein besseres kaufen..
also ich will mir das naechsten monat so kaufen und denn markt sondieren ;)
kennt ihr vllt. n gutes bike in der klasse? und auch vllt mit nem grossen rahmen?!
mfg jan

AW: Erstes Rad, 65iger Rahmen..

Hi, wow, ich dachte ich hätte lange Beine :) Könnte schwierig werden einen so großen Rahmen im Angebot zu finden. Die meisten Rennradbauer haben aber auch günstige Einsteigermodelle um die 800 Euro. Da solltest du dich mal umgucken. Die haben nämlich den Vorteil, dass alle Komponenten auf dich abgestimmt werden. Wäre ja schade, wenn dir das Rennradfahren keinen Spaß macht, nur weil das Rad das Falsche ist.

Auf Anhieb würden mir da Canyon oder Vortrieb einfallen, aber ich glaube selbst die Red Bull Räder beim Rose Versand können zusammengestellt werden. Ansonsten vielleicht auch einfach mal in ein paar Geschäften herumfragen, was die so anzubieten haben...

Viel Spaß beim Konfigurieren :)

Zurück