• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erster Rennrad Urlaub Mallorca

austinpowers81

MItglied
Mitglied seit
18 Januar 2018
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
53
Hallo zusammen,

mein Bruder und ich planen im März für eine Woche nach Mallorca zu fliegen zum Rennrad fahren. Da es der erste Urlaub dieser Art sein wird, würde mich interessieren, wie ihr so eine Reise plant und worauf man achten sollte.

Wir haben vor ab Düsseldorf zu fliegen mit Eurowings mit Hand -und Sportgepäck. (Koffer sind bereits gekauft). Die Unterkunft hatten wir vor über Airbnb zu buchen im Süd / Südwesten der Insel. Ein Haus mit genug Platz und Selbstverpflegung.

Alternative ist zu versuchen das ganze über ein Reisebüro als Pauschalreise zu buchen mit Hotel etc. Da mache ich mir eher Sorgen wie die Handhabung im Hotel mit dem Fahrrad ist usw.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben? Vielen Dank.
 

austinpowers81

MItglied
Mitglied seit
18 Januar 2018
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
53
OK, habe gesehen, dass das Thema schon behandelt wurde / wird und hat meine Fragen schon beantwortet.
 

austinpowers81

MItglied
Mitglied seit
18 Januar 2018
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
53
Hallo Jaro,

vielen Dank, habe mir deine Videos angeschaut und unsere Vorfreude ist riesig. Wir haben jetzt alles über Reisebüro gebucht und kommen sogar günstiger raus als Flug + Unterkunft in Eigenregie. Dazu kein Kochen, Fitnesstudio, Pool, Sauna usw.

Grüße

Paul
 
Oben