• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erste Bekleidung

AW: Erste Bekleidung

...meint wohl mich!? Die Umfrage sagte übrigens aus, dass ca. 40 % der (Renn)radler hier nicht nach jeder Ausfahrt ihre Hosen waschen! Also stehe ich da garnicht so alleine in der "Buhecke"!

buhecke????

von mir aus kannst du 2 wochen die gleichen radklamotten tragen. ich fahre nicht mit dir und somit auch nicht in deinem windschatten, so what?

buhecke????

von mir aus kannst du 2 wochen die gleichen radklamotten tragen. ich fahre nicht mit dir und somit auch nicht in deinem windschatten, so what?

:lol: Würde ich mit dir fahren, hätte ich wohl Mühe, auch wenn ich wollte, deinen Windschatten zu halten!
Also: Alles im grünen Bereich! Hose morgen wieder nicht waschen!
Außerdem ist es mir der Umweltschutz wert ab und an mal nicht ganz nach Blumenwiese zu riechen!

Zurück zum Thema...

Wenn Du dich mit dem Design abfinden kannst schau mal bei Poison (Trikotsets).

Die Auswahl ist gering aber die Qualität ist absolut ok. Und ist halt direkt eine Komplettausstattung für die gewählte Jahreszeit.

Habe selbst 2 Sets von denen und bin sehr zufrieden. Die danach gekaufte Markenware (Preis Hose = Preis Komplettset) war deutlich teurer, weniger bequem und weist sogar deutlich mehr Verschleiß auf.

Ich habe meine "Einstiegsentscheidung" nie bereut.

Gruß,
wachsi

Nochmals zum Waschen der Kleidung.
Ich habe mir angewöhnt, vor allem wenn gerade keine Waschmaschinenwäsche ansteht, gleich nach der Ausfahrt die getragenen Teile per Handwäsche zu waschen. Werden dann kurz in der Waschmaschine angeschleudert, im Keller aufgehängt und sind am darauf folgenden Tag wieder einsatzbereit.

Und bitte keienn Weichspüler verwenden, wird auch gern falsch gemacht.

Meine Hosen, Trikots, U-Hemden und Socken werden nach jeder Fahrt gewaschen (im Urlaub halt von Hand). Das es anders geht, beweisen diejenigen Sportfreune, bei deren Vorbeifahrt die Singvögel reihenweise Seppuko begehen. :eyes:
Aber ich wundere mich sowieso über nix mehr. :wink2:

Zurück