• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzteillage

Also darf ich feststellen, dass ich solche Räder auch in Zukunft im Auge haben darf ohne meiner Frau das gerade wachsende Interesse zu versauen ?

kiko schrieb:
schade, hätt ich deiner dame echt gegönnt.
das war keine alte gurke!!
Nö, war wirklich keine alte Gurke. Habe eben erst gesehen, dass es ja auch Detailbilder gab. Mann, das sieht ja alles aus wie neu. War wohl von einem Zahnbrüstenpfleger, das Rad...

deswegen hab ich die glaubhaftigkeit der km angabe angemerkt. gerade mal eingefahren für die erste inspektion. top

Andere hätt ich auch nie gemeint. Es geht hier schließlich um meine Holde
(die mir immer noch über die Schulter blickt):D prosecco Nr 2. ist in Arbeit:bier:

:p Hehe, also mich macht es immer etwas nervös, wenn meine Freundin zuguckt, was ich da so schreibe. Ausnahme: Wenn einer schreibt, dass er 8-10 Räder besitzt, keines davon unter 2500€. DAS ist dann Wasser auf meine Argumentationsmühle... ;)

Das die Frauen bei solchen Sachen auch immer auf die Bremse treten müssen...tse,tse:rolleyes:
Ich hätt' halt schneller prosecco nachschenken müssen, dann hätte es vielleicht grünes Licht für ein Gebot beim Daccordi eben gegeben (Ich ärger mich schon ein bißchen - war'n schönes Rad)
Aber so - "Och nö, guck doch mal wie viele Bieter, das wird sowieso zu teuer....Sie sieht mir zur Zeit übrigens gerade nicht über die Schulter:D

dann erklär deiner dame doch bitte:
wenn sie der virus gepackt hat, wird sie sich anstelle von schuhen, lieber neue leichtere reifen wünschen. normale schuhe braucht sie dann eh nicht mehr. ich weiss ja auch nicht, warum man mehere tausend € für schmuck ausgeben kann, aber das sind dann wohl ähnliche gefühle.
die schnelle fortbewegung an der frischen luft mit dem gefühl etwas geleistet zu haben, mit dem gefühl der vollen zufriedenheit kann ich nicht genauer erklären. is einfach so. heut in kurzer hose unterwegs gewesen und der genuss war göttlich.:D :D :D :D

Zitat meiner Frau, die gerade wieder hinter mir Platz genommen hat: "so'ne Tussi bin ich nicht" Was die Schuhe betrifft muss ich ihr Recht geben, recht sportlich ist sie auch, aber für den Schmuck, den sie sich im Laufe der Zeit von mir hat schenken lassen, hätt' ich schon 1-2 Renner kaufen können (natürlich in Carbon versteht sich):duck:

Zurück