• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzteil-Suche Peugeot Retro-Rennrad

Rollsplitheld

Neuer Benutzer
Registriert
1 April 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Rennrad-Kollegen,
ich hätte eine Frage an die Fachmänner unter Euch..
Habe heute beim schwungvollen Linkskurve nehmen das Rollsplit nicht berücksichtigt und mich und meinen Oldie darin flachgelegt.?
Nun benötige ich (unter anderem) ein Ersatzteil, von dem ich nicht mal den Namen weiß.
Ich habe ein Retro-Peugeot Rennrad, Baujahr ca 1980 bis 1985, und an der Lenksäule befindet sich ein Teil, welches das Bremskabel der Vorderradbremse führt und an dem dann gleichzeitig die Verstellbarkeit dergleichen ermöglicht wird (Modell Weinmann 750). Dieses Teil ist nun ordentlich verbogen und ich schätze dass ich es nicht mehr in den Original-Zustand versetzt bekomme (mich so schnell auch nicht fürchte ich ?). Nun weiß ich aber leider überhaupt nicht wie dieses Teil benannt wird, somit ist mir also gar keine zielführende Online-Suche möglich. Hat mir hier jemand einen Tipp ? Leider ist aktuell auch mein Handy hinüber (wenns läuft dann läuft's.. ,), somit kann ich nicht mal ein Foto des Teils einstellen.. Aber hier hat's ja soviele Fachleute, ich denk ihr wisst sicher welches Teil ich meine ..!? ... Vorab jedenfalls schon mal besten Dank für Eure Mühe und Antworten !
Grüße,
Ray
 
Zurück
Oben Unten