• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzteil Campa Super Record

geronet

Flottes Lottchen
Mir ist aus Versehen die Schraube aus dem Käfig des Schaltwerks (roter Pfeil) abgehauen, die zum Einstellen des Abstands zum Ritzel dient. Wo bekommt man diese nun her :confused:

AW: Ersatzteil Campa Super Record

Ich finde weder die Schraube, noch eine Ersatzteilnummer. Ist die vielleicht bei RD-SR002 dabei?

Die ist an RD-SR002 "dran". Campa erspart sich neuerdings einiges an Arbeit und verkauft seine Ersatzteile nur noch Baugruppenweise und so wie's aussieht kriegt man da nur den kompletten Schaltkäfig. Teuer genug wird das wohl werden... Das sieht nicht so aus, als sei diese Schraube irgendwie "einzeln" von Campa kriegt. Keine Chance, eine Bastellösung mithilfe von 'Schrauben-Paule' zu probieren??

Hi Stefan,

wenn ich wüßte, wie die Schraube aussieht, dann könnte ich mal nachschauen, ob ich was passendes finde. Ansonsten kannst du SMI (Herrn Sörgel) ein E-Mail schreiben und ihn fragen, ob er dazu eine Idee hat. Sollte er ein passendes, aber kaputtes Schaltwerk haben, gibt er dir vielleicht diese Schraube.

Viele Grüße
Franz

Zurück