• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatz für Time Trial

andi79

Hallo Leute,

nachdem es die Herren Radprofis nun geschafft haben, dass die Deutschlandtour und damit auch einige sehr schöne Jedermannrennen wegfallen, suche ich nach einem Ersatz für den Time Trial. Eine EZF Veranstaltung in der Kategorie wird es wohl nun nie wieder geben.

Aber ich würde mich schon mit wesentlich weniger zufrieden geben.... Wer hat evtl. Vorschläge? Bundesland / Land ist ansich erstmal egal....

Danke und Grüße
Andreas

AW: Ersatz für Time Trial

Hy ,das Gerolsteiner Tour Festival wird es zwar nicht wie in den vergangenen Jahren geben ,dafür aber ähnliches auch mit EZF ,näheres dazu demnächst unter einer Adresse ,die ich dir gleich raussuche ,bis gleich ,
Marcus:D

Gerolsteiner-radsport-festival.de ist aber noch nicht freigeschaltet und findet am 16./17.Mai 2009statt .

Gibts eigentlich eine seite wo deutschlandweit termine für ezf drin stehen?
Werden welche a/b/c klasse vom bdr ausgetragen?

na das klingt doch fein... :-) dankeschön!

Bin damals das EZF in Gerolstein bei der ersten Veranstaltung (ich denke das war 2005 oder 2006) gefahren...war der größte Schrott, an dem ich je teilgenommen habe - Start in Gerolstein und Ziel irgendwo in der Walachei.....musste noch 20km (leider bei schlimmen Regen) heimradeln. Keine Zuschauer, nix los....aber vielleicht hat sich das ja bei den nächsten Austragungen geändert.....

Zurück