• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erledigt

Anzeige

Re: Erledigt
Ja so sind die bastler u frickler Digit. Messchieber,Schrauber benutzen analoge

Na dann Mr.Hochnase und Fehlerfrei
Danke fürs vergraulen.Wenn du nix zu meckern hast, biste wohl unterzuckert.

Ich bin dann mal weg ,ich danke aber den anderen für ihre aufschlußreichen Beiträge und für die schönen Räder die ich dadurch gesehen habe.

Ich bin dann mal weg
Immer ruhig bleiben! Manchmal geht es hier etwas ruppiger zu. Austeilen & einstecken können gehört dazu, solang es sich im Rahmen hält - Verstoß gg die Etikette - kommt zum Glück selten vor - wird dann aber streng getadelt. Eine ordentliche Portion Humor & Gelassenheit sollte man ebenso haben.
Nichtsdestotrotz findest Du hier genügend Anregungen, Tipps, Fachwissen & Schrauberhilfe zwischen Geblödel & manchmal stattfindenden Gemeckere.

Woran machst du das fest das eine verchromung eine stärkere Wandstärke braucht

Wenn ich mich recht erinnere ging es da nicht um das Polieren, sondern um die Materialschwächung durch Wasserstoffversprödung. Aber ich bin mir sicher, dass du da mehr drüber weiß als ich. Hab das hier nur mal aufgeschnappt :)

Naja, ich weiß nicht, warum manche Gremlins hier Neulinge vergraulen müssen mit ihrer schlechten Laune

Naja, ich weiß nicht, warum manche Gremlins hier Neulinge vergraulen müssen mit ihrer schlechten Laune
:idee:
Wer hatte denn schlechte Laune?
Auch den Kommentar von @Olddutsch (oben auf dieser Seite) sehe ich nicht als schlecht gelaunt an, sondern eher als Frotzelei und Antwort auf meinen "Fehler" beim Ablesen des digitalen Noniusses:
Ja so sind die bastler u frickler Digit. Messchieber,Schrauber benutzen analoge

Zu den "bastler u frickler" zählt er also mich bzw. den, der zu doof ist, das Teil richtig rum abzulesen.

Oder?
:cool:

Ich bin ein Frickler. Dafür weiß ich, wie man "Nonius" dekliniert. ;)
upload_2015-12-18_10-4-16.png

Zurück