• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergo_Bike Team ALLSTARS 2008/09

AW: Ergo_Bike Team ALLSTARS 2008/09

Hallo Leute!

was für eine Schlappe! Ich schäme mich!

hai da bimm bam Hegodsjenalabbasackradi nomol abr au

des is doch Taktik..sonschd komme di doch nimma wenn mer laufend in de
iwwerzal sin....z donderkiddel nmmoal aberau
035.gif

Aber d'nächschd Woch
017.gif

Gruß Bero

schöne S...................

ich werde wohl noch etwas länger durch Abwesenheit glänzen ( müssen :mad: ) ! ! !
Mein Doc hat mir vorerst mal absoluten Startverbot erteilt, bis sich meine Blutwerte wieder normalisieren ( ist nichts mit nur einer kleinen Erkältung ).

Gruß
Alex

Hi Alex

Wünsche Dir gute Besserung...die Sch.... hab ich hinter mir,allerdings wars bei mir nur ne leichte Erkältung.
Dem Körper Ruhe zu gönnen ist auf lange Sicht die gesündeste Entscheidung.

Gruß Bero
032.gif

Männer, es geht wieder los!

Platz 10 ist erreicht. Nun dürft ihr alle Einheiten nachtragen und die RPM wieder langsam erhöhen... :cool:

Hi Allstars!

Wer hätte das gedacht? Die TOP10 sind wirklich geschafft!!!

Wer mir am Anfang gesagt hätte, daß ich diesmal fast 2h/Tag auf dem Ergo sitzen werde *grins* ...

So_Mo rollt sicher noch ein paar Tage aus. :D Was Du hier geleistet hast, ist schon einmalig, wenn man Deine Vorjahresdaten berücksichtigt - Hut ab.

Ohne Dich wären wir nicht so weit gekommen. Nicht nur wegen der Punkte, auch Dein Ergeiz hat viel zur Motivation beigetragen.

Diese Wintersaison war wirklich sehr unterhaltsam. Mit dem Marathon-Award, dem Lummerland und dem Gandenwald stand immer genug zur Auswahl. Die Nightrides waren in dieser Form auch was besonderes.
Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht.

Ich hoffe das Training verhilft uns allen zu einer guten Sommersaison.

Fürs nächste Mal will ich noch nichts versprechen, aber man sieht sich bestimmt Online wieder.

Bleibt gesund und fit,
Euer Beaker

Zurück